Umfragen zu den verschiedenen Derbyarten

  • #21

    Erinnerung !


    Die Umfragen enden morgen.


    Wer noch abstimmen möchte, hat bis morgen 0:00 noch Zeit, seine Stimme abzugeben, bzw. zu ändern.


    Hier geht es direkt zu den Fragen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #22

    Die Beteiligung ist ja etwas mau. :(


    Leute kommt mal in die Strümpfe. Für eine repräsentative Umfrage werden noch ein paar Beteiligungen benötigt.


    Wenn man was erreichen will, sollte man auch etwas dafür tun. Und ein paar Klicks ist doch nun wirklich kein großer Aufwand...


    :hopser:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #23

    Hallo,


    würde an der Befragung teilnehmen, sehe aber keinen Sinn in der Punktevergebung.


    Gerade ist das Powerderby, welches ein Witz (entschuldigt) ist. Bei zwei Teilnehmern kommt vielleicht nach 2 Stunden incl. entsprechender Löschung der anderen Aufgaben aller halben Stunde mal ne 320er-Aufgabe rein. Bei solch einem Derby sollten alle Aufgaben 320 haben und dann macht der Wettkampf, v. a. unter dem Motto auch Sinn.


    Genauso das Blütenderby, bei 2 TN nur eine Aufgabe und das bremst einen beim spielen sehr aus. Und laufend Diamanten auszugeben, wer hat die schon oder will / kann sich das leisten? Schön wäre es, wenn zwei oder drei Blütenaufgaben kommen würden, was evtl. mehr reizt zum spielen.


    Ansonsten passen die anderen Derbys... und es wäre toll, wenn zwischen den Sonderderbys mal ein Normales käme, um alles wieder entsprechend mengenmässig zu produzieren oder zu lagern.



    VG, Coni.

  • #24

    @ErLi


    Wenn du doch eine Meinung zu den Derbys hast, warum lässt du sie dann nicht in die Umfrage einfliessen?


    Du möchtest öfter ein normales Derby? Dann gib es doch bei der Umfrage an. Dafür ist sie doch da.


    pleasantry

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!