Umfragen zu den verschiedenen Derbyarten

  • #11

    Warum beteiligen sich so wenig an der Umfrage?


    Ich finde so etwas sehr sinnvoll. Zumal.das Ergebnis auch an SC weitergeleitet wird.


    Also Leute - kommt mal in die Socken ! :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #18

    @Jamie-SC


    Wo wir schon dabei sind.... :)


    Meine Lieblings-Derbys sind das ganz profane Gemeinschaftsderby und das Bingo-Derby. :D


    Auf den Rest könnte ich verzichten. :pfeife1:


    LG, Hase_Klopfer

  • #19

    Hatte auch bereits teilgenommen. Dann sind noch zwei Dinge passiert: 1. Es kommt mir so vor als wären die Aufgaben beim Derby immer die gleichen. 2. Wäre es auch toll, wenn an einem neuen „Spezial“ Derby gearbeitet werden könnte neben Blüten, Power, Bingo und Mystery :thumbsup: hail

  • #20

    Es sind auch immer die gleichen Aufgaben.


    Es wird bei ernteaufgaben nie Tee abgefragt, als Beispiel. Es werden auch nie von den Blumen als ernteaufgaben abgefragt. Es wird also keine pfingstrosen oder Sonnenblumen geben. Eine ernteaufgaben speziell von Tee war auch nie bei. Produktionsaufgaben von Suppen war bei mir nie dabei. Ich habe auch nie Aufgaben gehabt bei denen spezielle Tees mit der teemaschine produziert werden sollten. Es wurde bisher auch nie nach Produkten in den Aufgaben gefragt die man aus Fisch produzieren könnte. Es sollten nie irgendwelche Früchte geerntet werden bei denen Bäume benötigt wurden. Es kamen nie Aufgaben bei denen die Teile aus dem Bergwerk zu Barren oder Schmuck weiterverarbeitet werden konnten. Marmeladen waren auch nie dabei.


    Vielleicht sollte man eher an neuen Aufgaben für das Derby anstatt an neuen Sonderderbies arbeiten.


    Ich bin sicher das die Spieler von Hayday jede Menge Ideen haben werden um neue Aufgaben sc anbieten zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!