Umfragen zu den verschiedenen Derbyarten

  • #1

    Hallo,


    immer wieder gibt es Diskussionen über den Sinn bzw. Unsinn der verschiedenen Derbyarten.
    Die einen möchten bestimmte Derbys in die Tonne klopfen, die anderen mögen genau diese.
    Das ist gut so, und sicherlich auch gewollt. Es ist ja niemand gezwungen alle zu mögen.


    Wir, das Moderatoren-Team, möchten mit einer kurzen Umfrage von jeweils 2 Fragen zu jedem Derby
    eine Tendenz feststellen und diese ggf. auch an SC übermitteln um möglicherweise die eine oder andere Veränderung
    zu erreichen.


    Ihr habt also ab morgen (1. Oktober) einen ganzen Monat lang die Möglichkeit an diesen Umfragen teilzunehmen.
    Es ist jeweils nur eine Antwort möglich. Nach erfolgter Abstimmung ist das bisherige Ergebnis für jeden sichtbar.
    Die erfolgten Abstimmungen sind selbstverständlich anonym.


    Je mehr daran teilnehmen, umso relevanter ist das Ergebnis.


    Hier gehts los https://hayday-forum.de/index.…Umfrage-1-Normales-Derby/

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #2

    Auf Grund eines nicht korrigierbaren Fehlers, war bei der ersten Frage zum "Normalen Derby" die Anonymität nicht gewährleistet.


    Deshalb wurden die Antworten gelöscht, und können jetzt neu eingegeben werden.


    Ich bitte das Versehen zu entschuldigen.


    #LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #4

    Mein Vorschlag zu den Derbys:


    Es wäre super, wenn zwischen den Sonderderbys ein normales Derby laufen würde D.h. immer abwechselnd.


    Und wo finde ich jetzt die Umfrage? :D


    Nachtrag: Habe sie gefunden und gleich abgestimmt. :huepf:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosefarm () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #7

    Hallo,


    da man seine Meinung über die Derby auch mal ändern kann und wir ein möglichst realistische Meinung bekommen,
    wurden die Umfragen insoweit geändert, das jeder die Möglichkeit hat seine Stimme bis zum Ende der Umfrage zu verändern.
    Dazu kann man einfach nochmal die Umfrage öffnen und unten "Zur Abstimmung" anklicken.


    LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Mit dem Link oben lande ich gleich direkt bei der Umfrage 1 "Normales Derby".
    Wie komme ich dann von da aus zu den Umfragen der anderen Derbys?


    Ist so auch irgendwie nicht richtig ersichtlich, dass es noch weitere Umfragen gibt. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!