Ummelden mit Supercell ID

  • #1

    Kleiner Hinweis für die die mehrere Farmen haben. Meldet euch nicht um, es gibt Probleme mit der SC ID und ihr werdet euch nicht anmelden können. Ihr kommt also dann nicht auf eure Farmen zurück. 8| Gibt bei mehreren Leuten Probleme

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Hab das jetzt mehrfach getestet:
    Es hakt zwar manchmal aber ein Wechsel funktionierte jedesmal einwandfrei.


    Hat noch jemand Probleme damit?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Kannst du das etwas genauer schildern, wie du vorgegangen bist?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    klar ich habe meine Farmen sonst über GC gesichert. Hab dann meine große über SC gesichert in dem ich auf den Botin wo getrennt steht geklickt hab und eine ID erstellt hab. Das ging auch und seit vorhin gehts nicht mehr das ich meine neue Farm sichern kann in dem ich ne neue ID erstellen wollte. Ummelden auf die große Farm geht auch nicht

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Nein, funktioniert einwandfrei. Sogar auf einem Tab, wo alle 3 Farmen via SC-ID laufen.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!