Andere Freunde...

  • #1

    huhu,.. hab da nochmal ne Frage..
    Wenn ich im Spiel unten rechts auf das "Buch" gehe, dann werden mir "Ingame Freunde", daneben "andere Freunde" und "Beobachter" angezeigt.
    Wenn ich unter ' andere Freunde ' jemanden aus der Liste löschen möchte,wie geht das? Da steht nur besuchen und verbergen, wenn ich drauf gehe.. kann ich denjenigen auch löschen??


    Danke im voraus für antworten :)


    LG.chick

  • #2

    ich kann die nicht löschen, da es entweder Facebook Freunde sind oder Game Center Freunde. Die vom Game Center kann man nur alle löschen, aber nicht einzeln

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    Da die anderen Freunde meist FB-Freunde sind kannst du sie nur löschen, indem du die direkt bei FB aus deiner FL löschst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    tBei mir werden alle GC-Freunde angezeigt und ich kann sie auch einzeln löschen:

    tatsächlich golly Ich dacht das ging ab einer bestimmten iOS Version nicht mehr 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!