Für Eselliebhaber und die, die es (nicht) werden wollen

  • #11

    Habe sogar einen zu Hause! Mein Mann wird schon mal als mein "Grauchen" betitelt, wenn er mich vorher "grosser weisser Vogel" genannt hat.


    Je länger man verheiratet ist, desto größer werden die Tiere... rofl


    :weisshase: :huhn: :retriever: :provance:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #14

    Hallo Liebe :andaluser: Freunde ...
    Scheinbar trennen sich hier Freunde der Langohren und die, die sie nicht so gerne haben ...


    Nun gut, ich oute mich als ehemaliger Westernreiter ... ich liebe die gefühlt 10× am Tag hungrigen und treuen Gefährten! ... Gut sie sind nicht optisch ansprechend ... Wer ist das nicht?... Gut, sie sind verfressen .. Wer liebt ein gutes Essen nicht?... Sie sind stur?... Nöö... Alles eine Frage der Blickrichtung.. Aber alles irgendwie menschlich, oder ..?
    Meine heissen:


    Mortimer
    Apollo 13
    Einstein ... der war der 1te
    Und für Serienjunkies...
    Nr. 7


    Nach den Schleifchen muss ich jetzt erst mal gucken ...


    Sind denn da versteckte Mädels ...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #15

    Ich mag Esel auch, aber nicht in HD da ich für das ständige Füttern zu faul bin. ^^ Hab somit nur einen Esel, sollten aber irgendwann mal die Farmhelfer auch Haustiere füttern können, schaffe ich mir mehr an. :)

  • #16

    Meine Esel sind übrigens auch alle männlich..... ;)


    Hm, ich hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht, daß die andalusischen mit Schleifchen im Schwänzchen weiblich sein könnten...hi hi


    Also, dann mal mein verfressenes 6er-Pack:


    :provance: -> Pierre


    :provance1: -> Jaques


    :anatolischer: -> Mortimer


    :anatolischer1: -> Norbert


    :andaluser: -> Ferdinand


    :andaluser: -> Constantin




    LG, Hase_Klopfer

  • #18

    Ganz hinten bei Smileys und dann nach Fahrzeuge kommen so Querstriche da ist eine Unteroption Tiere Chewie.


    Diese Eselchen finde sie irgendwie auch nett... lustig anzusehen in ihrer Mimik.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

    Einmal editiert, zuletzt von Hogi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!