Für Eselliebhaber und die, die es (nicht) werden wollen

  • #22

    Dann oute ich mich auch mal als Eselliebhaber. Es gibt keine anderen Tiere bei Hay Day, die auf ihre Art so bescheuert dämlich aber auch liebenswert aussehen. :D


    Namensliste:


    :provance: Langohr
    :provance1: Schlitzohr
    :andaluser: Schlappohr
    :andaluser: Schummler
    :anatolischer: Picasso
    :anatolischer1: Schlackerohr


    Schummler hat seinen Namen erhalten, da er fast immer der einzige Esel ist, der bei einem Eselrennen wirklich schummelt. Alle anderen Esel laufen brav den aufgebauten Parcours ab. Nur Schummler kümmern die Zäune nicht. Er läuft einfach die Luftline, durchbricht sämtliche Zäune, und grinst die anderen korrekt laufenden Esel bei ihrer Ankunft nur mit einem süffisanten Lächeln an.

  • #24

    Ich liebe meine Esel auch, habe sogar mal einen aus Fimo nachgebastelt, ist aber so lange her, dass ich kein Foto mehr auf dem Handy habe. Falls ich es doch noch finde, poste ich es hier. Hier meine 5 Schnuckler:


    :provance: Esmeralda


    :provance: Don Quixote


    :anatolischer:El Locolino


    :andaluser:Pepina


    :andaluser:Paulina

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!