Für Eselliebhaber und die, die es (nicht) werden wollen

  • #1

    So bitte, ich finde der Thread war längst überfällig, wenn ich mir so eure Beiträge durchlese. :D


    Um den Anfang zu machen - und bitte seid nachsichtig mit mir - ich bin bekennender Nicht-Esel-Liebhaber. Ich besitze nur vier davon, weil ich mir die braunen nicht anschauen kann. :nixweiss:


    So......und jetzt könnt ihr in Eselanekdoten schwelgen....... :schriftsteller:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Ich bin - glaube ich - inzwischen als große Esel-Liebhaberin hier im Forum bekannt.


    Von daher brauche ich nichts mehr dazu zu schreiben. ;)


    :provance1: :anatolischer: :andaluser:


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Ich liebe meine Esel! :love: :D besitze dafür keine Pferde (die arroganten Schnösel die) :D

    Darf ich vorstellen:


    :anatolischer: Paul
    :provance: Ringo
    :andaluser: John



    George fehlt mir noch, aber der kommt bald! :gitarre1:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #6

    Ich liebe meine Eselchen, sie sind lustig und verfressen - eben Esel. Ich mag sie auch in echt. Sie sind richtig schlaue Kerlchen.


    :provance: Roland
    :provance1: Claudia
    :anatolischer: Emil
    :anatolischer1: Jacomo
    :andaluser: Anton
    :andaluser: Erwin

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!