• #1

    Hallöchen,


    weiß von euch zufällig jemand, welche originalen Bäume sich im Winter und zu Halloween verändern? Ich weiß es leider nicht mehr und würde das gern vorm abholzen wissen. :verlegen: Außerdem frage ich mich, was mit den Steinen und den Sümpfen passiert? Ob sich da was verändert. Habt ihr vielleicht sogar Screenshots im Winter von eurer Farm?


    danke euch hail

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Hallo Fluttering Eule :)


    Also, soweit ich das noch in Erinnerung habe....


    Die ursprünglichen Tannen werden auf den Spitzen mit Schnee bedeckt. Die Laubbäume werden silbrig, und die Moore bekommen Reif. Die Steine verändern sich mW nicht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    @Fluttering Eule
    Soweit ich mich erinnere hängen zu Halloween Kürbisse nur in Tannenbäumen aus dem Ursprungsbestand. Die Wasserlöcher und Felsen bleiben im Winter wie sie sind. Schneebedeckt sind von den gekauften Bäumen auf jeden Fall eine Sorte. Bin mir aber nicht mehr sicher. Schau mal im Wiki bei den Bäumen für blaue Gutscheine. Vielleicht steht da was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!