Probleme mit Puzzleteile

  • #1

    Hallo,
    Habe eben in der Suche nichts gefunden, hoffe ich bin hier richtig.
    Mit fehlt noch ein Tier in der Stadt, besser gesagt noch 7 Puzzleteile. Nur bekomme ich irgendwie keine mehr, letztens beim Schiffsereignis wurden mir keine angezeigt, im Talshop konnte ich sie nicht kaufen, da stand dann nur, nicht verfügbar, und auch heute beim Glücksrad wird auch keins angezeigt.
    Hab ich da irgendwas verpasst?
    Geht es andere auch so?


    MfG

  • #2

    Ja, das ist normal so, kurz vorm Ende der Puzzle Sammelei wird das Spiel bockig und gibt sie nur noch übers Derby. Mit den ganzen Möglichkeiten, Puzzle zu ergattern in letzter Zeit, hättest du mit dem laufenden Derby zusammen wahrscheinlich über die 7 noch fehlenden kommen können (vom Derby sind 2 fest mit eingeplant, auch wenn sie noch nicht in den Hufeisen zu sehen sind, du könntest ja mischen). Deswegen werden die anderen Möglichkeiten, Puzzleteile zu bekommen, abgeschaltet. So wie für alle Spieler, die das Buch voll haben.


    Das ist blöd, aber die Verzögerung ist ja nur geringfügig, du hast es fast geschafft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!