Maximales Nichts.

  • #15

    Hallo


    Das sind meine Diamanten und Geld. Bin im Level 144/49. Es ist auch meine Derbyaufgabe.
    Mir ist aufgefallen, bei den ersten Bildern, daß der Grill zu sehen ist. Auch komisch. Das erste Gebäude ist doch die Bäckerei. Beim letzten Bild ist die Bäckerei ohne Masche, wo ist dann die Bäckerei von der extremen Botfarm?
    Da stimmt etwas nicht.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #18

    Gute Frage, ich verstehe das auch nicht. Woher nehme ich die Münzen für neue Maschinen wenn ich keine Produkte verkaufen kann? Außerdem dachte ich bis jetzt immer dass die eingepackten Maschinen alle die gleiche Größe hätten. :nixweiss2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #19

    Chris - SC kannst Du Dir soetwas erklären?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #20

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich bei globalen Events usw usf

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist diese Farm noch bei den Meist-Beitragenden in der Auswertung des letzten Events zu sehen. Das ist etwas, was mich natürlich auch stutzig gemacht hat. Wie kann jemand ohne eigene Produktion diese Menge an LKWs abschicken?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!