Ereignisse Kalenderwoche 41

  • #12

    Sehr witzig. Das dauert so lange von einer Statue zur nächsten, da kann man nicht drauf hinarbeiten, das kommt irgendwann nebenbei. Und der (bei manchen Statuen eher zweifelhafte) Dekowert wiegt die Nachteile durch gierigere Schiffe und Lkw natürlich niemals auf. Selbst die Zwischenstufen im Level sind inzwischen zu weit auseinander. Kann man das nicht ändern? Alle 100.000 Punkte eine Zwischenstufe, dann natürlich mit weniger Teilen pro Stufe. Dann wäre die Chance auch größer, dass ich etwas bekomme, was ich auch haben will. Über 5 Farbeimer freue ich mich jedenfalls nicht, meine Stadt ist seit Jahren komplett ausgebaut. Verkaufen bringt auch nix, Münzen hab ich auch ohne Ende, obwohl ich Maggie leergekauft habe.

  • #13

    Vielleicht kannst du ja hier oder auf unserem Discord einen guten Tauschpartner für die Stadtmaterialien finden. Zumal du auch in der Zukunft leider noch solche Erweiterungsmaterialien bekommen wirst.


    Es gibt viele die diese sicherlich gegen Landerweiterungen oder Silo/Scheunenmaterial tauschen. So hast du auch einen Vorteil und keinen kompletten Nachteil von diesen Zufallsgewinnen.


    ;)

  • #14

    Ich finde die EP-Woche in Bezug auf die Rufpunkte in der Stadt interessant. Ich bin momentan Ruflevel 34 und möchte schnellstmöglich Level 38 erreichen, um die Stadt endlich voll ausbauen zu können. Aber das dauert noch eine gefühlte halbe Ewigkeit. :S
    Ansonsten ist die EP-Woche für mich eher uninteressant, da ich nicht darauf aus bin, schnell zu leveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!