Lade- und Verbindungsprobleme bei HD

  • #1

    Habe in letzter Zeit immer wieder Lade- und Verbindungsprobleme gehabt. Heute war es am schlimmsten. Auch der Chat ging heute auch nicht. :(


    Habe schon am laufenden Meter den Cache geleert und neu gestartet. Hat auch nichts geholfen. Dann habe ich erstmal für 2 Stunden pausiert und dann ging es etwas besser.


    Hatte den Support angeschrieben. Bekam aber nur eine vorgefertigte Antwort mit Tipps, die ich bereits durchgeführt hatte.


    Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt?


    :drama:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2

    Hab heute etwas schlechtes Internet. Evtl gibt’s bei deinem Anbieter heute auch Probleme :wacko:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Mein Internet war voll da. Habe andere Apps probiert, da ging alles ohne Probleme.


    Und mit dem Chat gab es schon öfter Schwierigkeiten. :S

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #4

    Das denke ich auch immer, dass meins „voll“ da ist. Selbst wenn andere Apps laufen und HD eben nicht, liegt es meist am Internet oder ob die wlan Verbindung nicht dich kurz unterbrochen war.


    Eine „weiße“ Zeitung, ein leerer Chat und auch das ständige Laden der Auftragstafel sind ein eindeutiges Zeichen für: keine stabile dauerhafte Verbindung (hab das auch öfters und funktioniert nach erneutem Laden des Spiels wieder)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Bei mir war immer wieder verbindet und lädt zu sehen. Egal ob ich auf der Farm zugange war oder in andere Bereiche oder Farmen gewechselt habe.
    Ab und zu kam auch die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
    Auch ein Beenden und Neustart hat nichts geholfen.


    Wenn das Internet zickt, sehe ich das an der Anzeige dazu und das war nicht der Fall.
    ;( :/ :S

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #6

    Das Problem scheint ja häufiger aufzutreten. Wenn man sich die Bewertungen zu HD im Play Store anschaut, gibt es genau dazu jede Menge Kritik.


    Da muss SC wohl mal was an den Servern tun.
    :pc21:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!