Feedback- Zeit!

  • #22

    Man kann den erarbeiteten Sprit aber nicht mehr verfahren, wenn man kurz vor Talsaisonende ne Truck-Panne hat und noch 40 Sprit über....
    Ich denke dieser Fall war gemeint.
    So ging es zumindest mir....


    Und ich musste über 700 Steinchen entsorgen (2 Farben)…. weil es nichts mehr im Shop gab, was ich dafür einlösen hätte können...
    Das ist echt blöd...


    Edit: und das Steinchen-Säckchen sollte größer als 6.000 sein, dann könnte man am Ende der Talsaison die Deko für je 1.200 UND die Diamanten für je 1.100 kaufen (falls Werte andersrum sind, hab ich es verwechselt...)…

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #25

    Hallo


    es gefällt mir nicht, dass ich jeden Tag mindestens 1 meistens aber 2 Pannen habe, oft schon wenn ich mich das 1. mal morgens bewege und dann bereits bei der 1.Station. Da ist der Spass dann schnell vorüber. Und wenn man in einem Tal ist, wie es bei uns nicht erst 1 x passiert ist, wo sich keiner bewegt, dann steht man die meiste Zeit blöd rum.
    Ab und zu passiert es auch, dass nicht angezeigt wird, dass das Spritrad wieder gedreht werden kann. Das ist ärgerlich, weil man umsonst weitersammelt.


    Die Pflanzaufgaben sind zu einseitig, aber das wurde ja schon öfter geschrieben. Schiffskisten füllen oder LKW Hilfe ist ziemlich Recourcenlastig und sollte deutlich mehr Sonnen erzielen.
    550 habe ich selten erreicht, 1000 nie. Die Sprünge sind zu groß.
    Ich würde mir eine Statusanzeige an der Taltafel wünschen, wo men erkennen kann wieviele Sonnen noch fehlen um am Spritrad drehen zu können, und ob der LKW schon repariert wurde.


    Auch wäre es ganz generell wünschenswert, wenn man bei Hilferufen in der Zeitung und bei Ingamefreunden gleich sehen könnte, welche Hilfe gesucht wird. Ich hatte da vor längerer Zeit schon mal angeregt, dass man das mit Hilfe einer Farbcodierung sehr leicht kennzeichnen könnte, ob Stadt, LKW, Schiff oder Giesshilfe gewünscht wird.


    Als besonders unangenehm habe ich empfunden, wenn der "Pflanzevent alle Pflanzen geben Bonus" mit Pflanzaufgaben im Tal und im Blütenderby zusammentrifft, was grade beim letzten Blütenderby geschehen ist, darauf sollte auch Rücksicht genommen werden. Der "Alle Pflanzen geben Bonus" event ist meiner Meinung nach auch eher hinderlich als hilfreich.


    LG
    Baumi

  • #27

    Mir gefällt das Tal als Idee. Viele Verbesserungsvorschläge wurden schon gemacht, denen kann ich nur zustimmen.
    Bei der vorletzten Saison war in unserem Tal schon einiges los, da sah man auch mal andere Autos, die sich bewegten. In der letzten Saison war es sehr ruhig. Es wunderte mich schon, wie wir die Hühner zusammen bekommen haben.
    Ein großes Problem waren bei uns die Gemeinschaftsaufgaben, die es fast garnicht gab, womit die täglichen Quests öfter mal nicht geschafft wurden.


    Liebe Grüße
    Millimi

    Liebe Grüße Marlies:calicok3:

  • #28

    @wedel07


    Genau so war es, vor Talsaisonende LKW kaputt noch jede Menge Sprit vorhanden, aber niemand konnte meinen lkw reparieren in Kürze. Mir fehlten noch ein paar von der einen Farbe um noch etwas auswählen zu können.
    Also musste ich am Schluss viel abschreiben.
    Aber ich mochte eben nicht noch 8 Dias ausgeben, hätte ich vielleicht gemacht, wenn ich noch ein Röllchen dafür erhalten hätte.


    Liebe Grüsse romy

  • #29

    Ist ja sehr interessant, das zu lesen.
    Bei mir war genau das Gleiche! Bin am Morgen kurz vor Talschluss schnell nochmal ins Tal gehüpft, Gratisdreh erledigt und gestartet, um die Tagesquests zu schaffen. Konnte so ganz knapp noch die letzte Kiste öffnen.
    Nun wollte ich mein restliches Benzin noch verfahren, das ich gebunkert hatte für die Quests. Zack... LKW kaputt! Auf die Schnelle hats keiner repariert und das Benzin ist verfallen! Das hat mich dann doch sehr geärgert!

  • #30

    Ich hatte auch in den letzten Stunden vor Tal-Ende eine Panne. Ich hatte den Tag im Tal extra früh begonnen, damit der Puffer dafür da war. So konnte ich mein restliches Benzin noch verfahren. In einer der anderen Saisons war das auch schon. Aber sicher alles nur Zufall, wird SC sagen :pfeife1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!