Einen wunderschönen guten Abend

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin die Moni, war schon einmal aktiver Spieler, hab aber dann einige Zeit das Spiel auf Eis gelegt.


    Suche nun auf diesem Weg neue Freunde und eine Gemeinschaft, welche alles nicht sooo Ernst nimmt, wo es auch noch ein Leben außerhalb von Hay Day gibt.
    Natürlich werde ich fleißig helfen und auch tauschen.


    Na dann, auf gute Zusammenarbeit


    Liebe Grüße
    die Moni

  • #3

    Hallo @Moni71, herzlich :welcome: im Forum.


    Schau dich erst mal in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann wird dir hier sicher geholfen.


    Wenn du eine Gemeinschaft sucht, dann schau dich doch bitte mal im Bereich Gemeinschaft stellt sich vor. Vielleicht ist ja eine GM für dich dabei.
    Um Ingame-Freunde zu finden kannst du dich hier eintragen.



    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und vor allem Spaß im Spiel und im Forum.

  • #4

    Hallo Moni, wir laden dich gerne in unsere Gemeinschaft ein. Schau doch mal nach Domie.


    Im Moment sind wir zu siebt und schon höhere Level.
    Wir spielen ganz entspannt Derby in der CL.


    Falls du möchtest kannst du einfach eintreten und wir klären alles weitere dann. Oder du kannst mich auch gerne alles mögliche Fragen. Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommst!

  • Beitrag von Jerry27 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!