Haufenweise Münzen

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    mich würde mal interessieren, was ihr mit den ganzen Münzen anfangt, wenn ihr schon seit längerer Zeit alle Maschinen habt und kein großer Deko Fan seid (so wie ich)?


    Und was würdet ihr euch wünschen, was man mit den Münzen machen könnte?


    Bin langsam etwas gelangweilt davon und würde mir wünschen, dass Sc sich da mal etwas überlegt, damit es sich auch lohnt in höheren Leveln wieder Münzen zu sammeln!


    Oder seid ihr alle so große Deko Fans? Muss doch auch irgendwo hier Gleichgesinnte geben 8o

  • #2

    Wenn man nicht so der Dekofan ist kann man die Münzen auch für "Maggie, der Baumeisterin" ausgeben und das Album vervollständigen.


    Der Nebeneffekt dabei ist, das man für vollständige Design auch noch Dias erhält.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Wie wäre es ein paar Wege anzulegen? Oder ein paar Wassergräben. Da geht dann auch einiges an Münzen drauf. :D


    Ist eine Alternative, wenn keine Deko mehr gewünscht ist.


    :spooky: :geistlaterne: :geist2: :spooky: :geist1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #4

    Also wenn man nicht auf Deko steht nicht so einfach, da bleibt nur wie @poweroma schon erwähnt hat die Baumeistern.


    Bin zwar erst lvl 62 hab aber auch meistens zu viel davon. Ich bau dann meine Farm immer wieder mal komplett um, da ist man schnell mal 2 Millionen los. Gestern hab ich meine Stadt komplett neu gemacht mit wegen etc. und schon waren wieder 300.000 futsch. :) Goldene Wege etc. Auf der Farm hat weitere 800.000 gekostet, und hab immer noch 1 Million am Konto.

  • #6

    Ja, meine Farm ist eher funktionell. Deko interessiert mich einfach nicht und an Maggie find ich auch nicht wirklich gefallen. Demzufolge gibt es keine Möglichkeit, die mir bleibt und das finde ich halt schade.
    Ich weiß, dass es für andere ein „Luxusproblem“ ist und ich seh schon, dass ich bisher wohl die einzige bin, der es so geht. Hatte irgendwo die Hoffnung, dass es dem ein oder anderen vielleicht ähnlich geht, um ein wenig drüber zu plauschen und vielleicht Ideen zu sammeln, was es außer Deko, Maggie und hin und wieder in der Gemeinschaft „Geldgeber“ zu spielen sonst noch gibt bzw. geben könnte.

  • #7

    War nicht böse gemeint :rolleyes: Aber im kleineren Level wie bei mir muss man oft sogar lange sparen für die nächste Maschine :really:

  • #8

    Versteh dich schon, aber andere Möglichkeiten gibt es eben nicht. Was soll SC den einbinden um die Münzen los zu werden außer eben durch Deko.


    In meiner FS hat einer über lvl 300, und nicht mal einen einzigen Weg geschweige den sonst irgend ein Deko :D der muss mindesten 50 Millionen am Konto haben. Selbst finde ich solche Farmen aber hässlich, denn auch in Real haben Bauern Deko Gegenstände am Hof. Und irgendwann kostet wie auch bei mir ein stinknormaler Pflasterstein schon 1400, wenn’st da mal paar neue Wege machst, bist auch gleich paar hunderttausend los.


    Aber vllt hat du ja eine Idee was SC machen könnte um die Münzen schneller los zu werden.


    @Wuuseline nicht böse sein, aber dann machst du irgendwas falsch, bin ein paar Leveln unter dir und hab seit lvl 50 immer Überschuss, und muss gucken wie ich die Münzen los werde. :D

  • #9

    Also ich bin so eine, der es genauso geht. Deko gibt mir nicht wirklich was. Natürlich soll meine Farm schön aussehen. Aber vor allem muss sie gut bespielbar sein, also funktional ich käme nie auf die Idee sie umzubauen, ich weiß wo meine Felder sind und wo die Maschinen stehen. Genauer gesagt, wo die Maschinen stehen die kurze Produktionszeiten haben und ich öfters nachlegen muss, als wie z.B. beim Marmeladenkocher oder Süßigkeitenautomat


    Zur Deko nur soviel: für den ErfolgTraumfarm III“ habe ich seinerzeit 3 Stück goldene Mauer gekauft, in der Scheune eingelagert und gut war’s. :nixweiss:


    .....und die gute Maggie? Mit der komme ich einfach geschmacklich nicht zusammen. Momentan habe ich Designs die mir recht gut gefallen, alles andere was sie mir anbietet kann ich mir auf Dauer nicht anschauen, Designbuch hin oder her.


    Also werden die Münzen immer mehr, da hilft es auch nicht dass ich nur zum EP oder für 1 Münze tausche.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!