Event zur Halloween-Zeit

  • #1

    Liebe Farmer,


    ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber irgendwie vermisse ich seitens SC Events, wo man schöne Deko-Sachen bekommen kann.


    Daß diese Events nicht häufig vorkommen, ist ja klar, da diese regulär Diamanten kosten, aber mein Gefühl sagt mir, daß es schon echt lange her ist, wo wir ein solches Event hatten.


    Daher würde ich mich sehr darüber freuen - @Jamie-SC - wenn Du das liest und hier vielleicht mal nähere Infos geben könntest. Ist in dieser Richtung evtl. etwas angedacht, kommt da noch was?


    BTW, ich HABE bereits Dias ausgegeben, da ich die Halloween-Zeit sehr gerne mag und in meiner Farm ganzjährig eine Ecke reserviert habe. Heute und auch die letzten Tage habe ich etwas aufgehübscht und mir etwas mehr vom blauen Zaun gegönnt. Tja, offen gestanden, da gibts ne Deko, die ich sehr gerne hätte, aber da werden so viele Dias für verlangt, das ist mir dann doch zuviel. Von daher meine stille und heimliche Bitte, daß man da evtl. über einen Event was machen könnte? :pfeife1:


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #2

    Hallo @Hase_Klopfer,


    leider habe ich auch nicht viel Informationen bezüglich geplanter Ereignisse.
    Meist weis ich den Ereigniskalender auch nur am Sonntag morgen um in entsprechend auf die deutsche Sprache zu übersetzten und den Post vorzubereiten.


    Desweiteren sind die Entwickler leider immer sehr verschwiegen, ob es nun um Ereignisse oder Änderungen geht.


    Ich hoffe das weitere Ereignisse mit Dekorationen natürlich geplant sind, meine Farm benötigt auch wieder dringend frischen Schwung :herbst2:


    Liebe Grüße :)

  • #3

    Hallo Jamie-SC,


    vielen Dank für Deine Mühe. :)


    Nun, da kann man nichts machen, außer....abzuwarten und zu hoffen, daß noch was kommt.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!