• #1

    Hallo zusammen, :danke2:

    ich spiele seit Juni diesen Jahres Hayday und bin in Level 51. :thumbsup:  

    Ich bin begeisterter Derby-Spieler und suche eine neue Gemeinschaft der ich mich anschließen kann.


    Ich suche eine Gemeinschaft, deren Focus auf Derbys liegt und auch nur 320 Punkte Derby-Aufgaben gespielt werden, damit man eben in die höhere Liga aufsteigt.

    Bisher war ich in einer sehr tollen Nachbarschaft. Es war jeder für jeden da, es wurde getauscht und geholfen was das Zeug hält und es war zudem sehr lustig und unterhaltsam.

    Was ich letztlich nicht gut fand, war die Sprache Englisch, die mir immer wieder zum Verhängnis wurde.

    Auch wenn ich mit meinem Englisch relativ weit kam, hatte ich oft Probleme, das American-English zu verstehen. :verlegen: Der Google-Übersetzer war ständig offen und doch konnte ich mich nicht so äußern, wie wenn ich mich in meiner Muttersprache äußern würde, welches auf die Dauer sehr stressig wurde. :stern:


    Es ist sehr schade und sicherlich trauere ich dieser Gemeinschaft nach, ;( aber eine deutschsprachige, aktive Derbygruppe wäre mir einfach lieber. :thumbsup:  


    Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine passende Gemeinschaft der ich mich anschließen kann. search


    Viele Grüße


    Barbara <3


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!