Freundschaftsanfragen

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich finde es immer ungünstig wenn ich Freundschaftsanfragen bekomme und überhaupt nicht weiß wer das ist. Man hat keine Chance sich die Farm vorher anzusehen bevor man annimmt oder ablehnt. Ein zusätzlicher Button mit "besuchen" wäre da sicher von Vorteil und könnte bei der Entscheidung helfen.
    LG Hogi

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2

    Annehmen und Farm angucken, wenn’s nicht passt gleich wieder löschen. ;) Ich lasse immer ein paar zusammenkommen, 1 mal wöchentlich wird dann radikal gelöscht. :D

  • #3

    @Hogi


    Du sprichst mir aus dem Herzen. :)


    SO eine gute Funktion wünsche ich mir auch. Aber solange es das nicht gibt, nehme ich an. Von Zeit zu Zeit schaue ich, welche Farmen aktiv sind, und welche nicht. Die, die tage- oder gar noch länger unbewegt sind, schmeiße ich dann raus.


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Ich nehme nur Anfragen an die höher als mein eigenes Level sind. Ich möchte ja auch gern etwas davon haben.


    Allerdings halte ich es auch ähnlich wie die anderen. Wenn über mehrere Wochen nur eingesammelt wird aber nix im jeweils anderen Straßenverkauf steht was man gebrauchen könnte wird die Farm entfernt.


    Es würde sich für mich sonst anfühlen, ohne den jeweiligen Farmen nahe treten zu wollen, als würde luzifer da sein


    Über einen Besucherbutton würde ich mich auch freuen. Bei dem Schiff gibt es das ja schon. Sollte also nicht so schwierig sein dies auch für Freundschaftsanfragen einzurichten.


    Vielleicht sollte man nachschauen ob die Farmen auf der Liste des Schiffes die gleichen sind wie die in der Freundschaftsanfrage, nachdem man sie angenommen hat. Dann hat man ja die Möglichkeit sie anzuschauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!