Neues zum Oktober-Update 2019

  • #22

    Sehr Ziegenmilch-lastig manche von den neuen Produkten rofl :ziege5:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Jetzt werde ich endlich die Ziegenmilch anderweitig los nicht nur über den Shop


    Das finde ich doch mal positiv



    Aber ich hoffe innigst, dass die Zebras was anderes fressen wollen. Meine Futtermühlen sind einfach immer überlastet. Würde doch gerne eine zusätzliche Futtermühle haben.
    Die anderen Farmtiere sind schon die meiste Zeit hungrig oder halt am schlafen.


    Wegen Platz in der Scheune, wenn es neues Land dazu gibt, werde ich grad auch Landmaterial los, es sei denn alle Landstücke brauchen Röllchen pillepalle


    Auf jeden Fall eine neue Herausforderung :danke1: Ich freue mich, auch wenn es vielleicht auch wieder Wartungsarbeiten geben sollte.

  • #29

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!