Thread von Baumkuchen "ich bin entsetzt"

  • #1

    Nachdem der Thread von @baumkuchen222 geschlossen wurde und ich da nichts mehr schreiben kann, muss ich einen eigenen Thread verfassen.


    Es geht um folgenden Thread, ich kopier den Link hier mal rein:
    ich bin entsetzt


    Ich wollte da einfach nur mal nachfragen, wie da der Stand der Dinge ist und ob und was SC da jetzt unternommen hat. Vielleicht kann mir da jemand vom Team oder aber @Jamie-SC antworten?


    Ich möchte auch keine weitere Diskussion lostreten, ich denke wir sind uns ja alle einig, dass solche Farm- bzw. Gemeinschaftsnamen nichts in einem Spiel zu suchen haben, ich würde nur gerne wissen, was SC gegen solche Spieler unternehmen kann.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #2

    @Lobo @Uwegan @poweroma @Bonnie P. @Rübenfarm @Jamie-SC


    Es wäre nett von Euch, wenn ihr mal ne kurze Info schreibt, ob SC in dieser Sache was unternehmen kann, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja was SC da unternommen hat. Ich denke es wäre einfach interessant zu wissen, was SC gegen solche "Spieler", falls das überhaupt wirkliche Spieler sind unternehmen kann.


    Ihr habt ja selber im Thread von @baumkuchen222 geschrieben, dass ihr uns auf dem Laufenden halten wollt. Wäre wirklich nett von euch.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Würd mich auch interessieren...


    Schade, dass hier so geschwiegen wird stick


    Edit: Kommt sonst so rüber, als würde sich SC doch nicht dafür interessieren....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    SO, und NUN warten wir Diskussions und Kommentarlos die Antwort von @Jamie-SC ab.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    SO NOCHMAL, ich lösche ab SOFORT nach diesen Post jeden Kommentar, bis Jamie sich geäußert hat hier.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Na hallo ihr Lieben :)


    In solchen Fällen wie bei dem von euch erwähnten, versuchen wir natürlich die Farm zu finden und sie dann entsprechend unserer Richtlinien zu behandeln. Leider ist dies nicht immer so leicht, wie ihr diese im Spiel findet. Deshalb ist es sehr hilfreich wenn ihr einmal auf das Gemeinschaftshaus tippt (wenn er in einer ist) und uns das Kürzel dort mit heraus schreibt, denn so können wir eindeutig identifizieren, dass es der richtige Farmer ist.


    Beachtet bitte auch, dass jeder seinen Farmnamen jederzeit ändern kann, was bedeutet auch solche Leute haben schnell wieder einen anderen Namen.


    Da ich leider keine Rückantwort des Teams erhalte und die mir natürlich keine Rechenschaft schuldig sind ob sie ihre Arbeit machen, aber scaut doch selbst mal über die Gemeinschaftssuche, ob ihr noch Gemeinschaften z.B. mit solchen Namen findet. Ich habe das eben getan und konnte keinen mehr finden.


    Somit ist das Thema nun erledigt und einer der Moderatoren wird jeden weiteren Chat nachfolgend über dieses Thema und betreffend der anderen oder dieser Konversation wortlos schließen.


    Es ist schlimm, aber es wurde mehr als genug gesagt und ich habe mein Wort gehalten und mich darum gekümmert.


    Viel Spaß nun in einem etwas weniger aufregenden Hay Day. :danke2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!