!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • #13

    Jepp. Du hast heute schon 1 Stunde gespielt, bitte zahle 5 Dias für weiter 30 Minuten.
    Oder schau in unseren Shop, 1 woche für nur 99€.


    !!!!!! !Röllchen sind natürlich nicht enthalten !!!!!!!!


    Bei Resiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte nicht SuperCell.

    2 Mal editiert, zuletzt von No Brain ()

  • #18

    Ihr Lieben,
    Wer wird denn gleich so ungeduldig? Gebt dem ganzen doch mal eine Chance, vielleicht kommt man damit Lucifer einen Schritt näher.
    Natürlich ist die Begrenzung eine Reglementierung, von der es im realen Leben schon genug gibt.
    Aber irgendwo muss SC doch anfangen und schauen, ob es was bringt. Wir beschweren uns über Monate bzw. Jahre über Lucifer (ich finde den übrigens auch nicht witzig), aber den ersten Versuch gleich klein zu machen, finde ich auch nicht fair.
    Wieso geben wir SC nicht eine Möglichkeit, etwas auszutesten? Sollte es nichts bringen, kann SC das bestimmt zügig wieder rückgängig programmieren.
    Und mal so btw....80 Materialien am Tag sind 560 Tools in der Woche....das ist doch eine große Zahl.
    Finde es echt schade, dass nach jedem Update dieses mimimi kommt. Abwarten, Tee trinken, gucken was passiert. Und dann ist doch immer noch Zeit um Raum um SC das konstruktiv mitzuteilen. Aber so langsam habe ich das Gefühl, ich bin hier alleine mit meiner Meinung pardon

  • #20

    Wieso sollte es SC nerven, wenn dieses Forum von euch zugemüllt wird?


    dash

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!