!!!ACHTUNG!!! TAGESLIMIT ERREICHT!

  • Beitrag von Armet ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • #233

    @Farmplay wenn du so viele Tools für eine Erweiterung brauchst, hast du doch genug Platz für die Waren wie Sahne oder Zucker. Ich bin im Level höher und bei der Scheune kleiner und habe immer genug Waren, um jedes erdenkliche Schiff zu bedienen. Wenn es mir die Waren denn wert sind. Es kann auch sehr gut passieren, dass ich alles für das Schiff hätte, es aber doch leer wegschicke, weil die Nachproduktion einfach zu lange dauert. Besonders bei Marmelade.


    Die Scheune muss auch bei höheren Leveln nicht nah am Maximum sein, solange sie gut aufgeräumt ist. Ich komme mit je 100 von der Molkerei und der Zuckermühle sehr gut hin, sogar bei besonderen Events für Tools, Lkw oder Stadt. Die meisten anderen Produkte sind bei 15 bis 20, das reicht dicke.


    Ich erweitere sehr gerne, aber das ist für mich nicht der zentrale Aspekt des Spiels. Auch bei Level 177 nicht.

  • #234

    @HaydayDaisy


    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich zu wenig Produkte in der Scheune habe. Kann natürlich, wenn mir das Schiff wichtig ist, die Kisten füllen. Wollte damit nur ausdrücken, dass wir höhere Level auch mehr bereithalten müssen.


    Ich brauche die Produkte auch nicht nur für mich allein, helfe auch grundsätzlich allen Gemeinschaftsmitgliedern, die wesentlich kleinere Scheunen haben.


    Aber die vielen Tools, die ich zur Scheunenerweiterung brauche, nehmen natürlich auch entsprechenden Platz weg. Dann fallen natürlich noch Silotools an.


    Da ich doch alle Maschinen und genug Produkte habe, wo soll dann sonst noch die Herausforderung sein?
    Für mich ist es jedenfalls das Tauschen meiner Tools, es entstehen dabei nette Kontakte mit anderen Spieler/innen. Ansonsten würde sich wohl alles auf das Derby reduzieren, und die waren bisher meistens Mittwochs fertig.

  • #235

    Hallo


    nur mal ein Beispiel, um Scheune oder Silo von 14.150 auf 14.200 zu erweitern, um 50 Plätze mehr zu bekommen, braucht man PRO TOOL 302 macht 1.812 tools alleine dafür


    Dazu kommen dann noch die LEW um die Röllchenstücke später erweitern zu können. Da ist man dann schnell mal auf 2000 Tools, die einen Platz in der Scheune finden wollen.


    Und noch etwas bei hohen Leveln dauert die Produktion der einzelnen Produkte genauso lange wie bei niedrigen Leveln im gleichen Ausbaustand der Maschinen und mehr Münzen oder EP bekommt man auch nicht. Im Gegenteil beim LevelUp bekommt man ausser Diamanten und jedes 2. lvl Up 1 Feld für Feldfrüchte nichts . Das ist eher mäßig.

  • #236

    Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.
    Unter diesem Aspekt nach platt(deutscher) Mundart begrüsse ich als Solist, also keiner Gemeinschaft angehörender Hay Day - Farmer die Tageslimitierung. Da hat SC wohl rechtzeitig die Notbremse gezogen. Den Aufschrei der bisher wahllos "Erweiterungs.- u. Verbesserungsmöglichkeiten" abgreifender "Grossfamilien ;) " und Farmenmillionären ist ja laut vernehmlich. Hay Day ist ein niedliches Spielchen zum Zeitvertreib und keine Lebensaufgabe, da ist für den Einzelnen auch nur Platz für eine Farm. Nun hat das interne Verschiebe von den genannten eingeheimsten "Möglichkeiten" einen Dämpfer erhalten und die Solisten sehen Licht am Ende des Tunnels. Man kann es ja deutlich an den gehäuft auftretenden Angeboten in der Zeitung erkennen. Blind scheffelnde Farmer leeren ihre Magazine und bereiten ihren Abgang vor, an normale Tagesabläufe gewohnte Farmer finden neuen Mut und Freude an Hay Day.


    So, nun werde ich die Administratoren des Forums wohl um Personenschutz angesichts der auflaufenden Morddrohungen bemühen müssen golly

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #237

    @Happy Day


    Deine Sichtweise ist zwar etwas provokant geschrieben, aber es ist eine Sichtweise, eine Meinung. Davon gibt es viele, und die sind unterschiedlich. Ich habe kein Problem damit, andere Meinungen zu lesen und zu respektieren, denn ich finde:


    "Leben und leben lassen".....


    Aber Dein letzter Satz war überflüssig....


    LG, Hase_Klopfer

  • #238

    Noch ist hier niemand körperlich zu schaden gekommen, der seine Meinung offen darlegt.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #239

    Hm komisch, wir haben an diesem Spiel einfach nur sehr viel Spass zusammen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #240
    • Meine Fresse, dann hat man ja nur noch 12‘000 freien Scheunenplatz!
    • Meine Güte, das ist wahrlich ein Riesen-Problem!



    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!