Es gibt neue Derbyaufgaben

  • #22

    Warum sind die Pflanzen-Aufgaben plötzlich so "riesig" im Umfang? 700 Pilzfelder? Pilze sind ja analog Zuckerrohr (30 Minuten). Zuckerrohr werden immer nur 500 oder sogar nur 450 oder so ähnlich benötigt. Ist mir schon bei was anderem neulich aufgefallen... ich glaub das war der Tee mit 8 Stunden Zeit zum Reifen, 400 Felder :kopfpatsch: . Da brauche ich ja einen oder sogar 1,5 Tage für! Im Leben nicht! Da lösch ich doch die neuen Derby-Aufgaben glatt und warte lieber auf Möhren oder Zucker ernten... Aber richtig spannend wird es erst, wenn diese neuen Aufgaben im Überraschungsderby aufploppen. Dann gibt's neben der bisherigen bösen Z-Aufgabe noch ganz andere böse Überraschungen. Aber dann bin ich vom Mystery-Derby auch ganz schnell ganz weit weg... :weglauf:

  • #26

    Was? Die Z-Aufgabe gibt's nicht mehr? :huepf:


    @Sanguaìera
    Das Mystery-Derby ist ein Derby, wo man eine Aufgabe "blind" zieht. Man weiß nicht, was kommt. Und dann zieht man: Melke 64 Ziegen, Zeit: 2 Tage oder so ähnlich. Wenn man, wie ich nur 8 Ziegen hat, kann das 8*8 Stunden dauern... Damit schaffe ich die Aufgabe gar nicht in der vorgegeben Zeit, außer ich kaufe mir noch schnell 4 Ziegen und außerdem braucht man echt 2 Tage für diese eine blöde Aufgabe. Mit so einer blöden Aufgabe wird dann das ganze Derby-Team ganz schnell ganz weit abgehängt. Da sind die anderen Teams schon fertig und man hockt man immer noch an seiner vielleicht 2. oder 3. Aufgabe...

  • #29

    @Kruemel floh


    Die böse Z Aufgabe wird bei uns auch sofort gelöscht. Pech natürlich wenn man sie im Mystery Derby erwischt, hatte ich persönlich gottseidank noch nie hail


    Ich hab sie ein einziges Mal freiwillig genommen als beim Bingo Derby die andere Aufgabe (Mais) ewig nicht gekommen ist und ich die letzte Aufgabe und massig Zeit hatte.


    Bei der nächsten Runde an der Tafel war natürlich eine 320er Mais dabei die meine Mitspielerin gemacht hat. Darüber lachen wir heute noch :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!