Kürbisse auf Gregs Farm

  • #1

    Hallo zusammen . Weißt jemand, ab wann es diese Kürbisse auf Gregs Farm geben soll mit der versprochenen Deko ? Oder gibt es diese auch nur zu einer bestimmten Zeit so wie den ? Ich war heut schon zu verschieden Zeiten auf seiner Farm ,aber bin nicht fündig geworden, dafür habe ich aber bei einem Beobachter die rote Telefonzelle bereits gesehen und diese Deko ist seit dem Update neu. War denn jemand von euch bereits erfolgreich bei der Suche? :weinen1:

  • #10

    Wie viele "nummerierte Kürbisse" gibt es denn? Also wie lange läuft das? Und verschwinden die am Tag X, auch wenn man die noch nicht geöffnet hatte? Hab das eben erst gesehen, und mal eben schnell 3 Kürbisse angeklickt und hatte gleich 3 Super-Schübe, die mich nun 12 Dias Aufbewahrung kosten oder ich lösche die... :daumen: Mist. Also 72 Stunden Rose nehme ich gern nach Derby-Ende, Tom für 25 Stunden erst ab Mittwoch und doppelt EP natürlich am Sonnabend. Aber ich hatte vorher schon 4 super Schübe rumliegen... Und trau mich jetzt gar keinen Kürbis mehr aufzumachen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!