Kürbisse auf Gregs Farm

  • #13

    Das steht in der Hilfe zum Spiel:


    Halloween-Feierlichkeiten
    Süßes oder Saures! Greg hat einen besonderen Kalender für euch alle und viele buhhhnte Geschenke auf seiner Farm versteckt.
    Schau jeden Tag vom 24. bis zum 31. Oktober bei ihm vorbei und tippe auf Halloween-Kürbisse, um die Geschenke einzusammeln.
    Beeil dich und besuche Greg, bevor die Geschenke am 4. November verschwinden.
    Wir wünschen dir eine schöne Halloween-Zeit!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #15

    Hm, komisch, bei mir kam sofort die Frage, was ich nun behalten möchte... Ich hab mich jetzt gegen einen 5-Sterne-Pflanzen-Schub entschieden, den ich vorhin im Derby einkassiert habe, und einen 3 Stunden-Tom. Für das Behalten dieses Schubes sollte ich 12 Dias hinblättern... Egal, die beiden Schübe sind jetzt weg / gelöscht und jetzt liegen noch 5 rum, davon 3, die ich eben von Greg bekommen habe. Ist nur blöd, dann hätte ich vorhin im Derby gleich auf den Pflanzen-Schub verzichtet und was anderes gewählt. Also noch einen super guten Schub brauch ich vorerst nicht, weil ich sonst befürchte, dass ich an meine schönen 25-Stunden-Tom-gutscheine ran muss, von denen ich auch gerade eben im Derby einen als Belohnung einkassiert habe. Also warte ich besser mit "Kürbisse öffnen" bis mittwoch, da wollte ich Tom wieder rennen lassen... Bis sonnabend hab ich die alle bis auf einen oder zwei eingelöst und wäre wieder bereit für neue Schübe :D . Daher: Danke @Uwegan für den Tipp, dass die erst am 04.11. verschwinden. Dann schaff ich bis Sonntag noch alle Kürbisse ganz in Ruhe zu öffnen.

  • #16

    @Ydi ich glaube du bringst da was durcheinander. Von Gregs Kürbissen gab es wirklich nur den Rose Schub, und der hat keinen extra Platz im Schübe Lager gebraucht.
    Vielleicht lagen diese zusätzlichen Schübe schon vorher bei dir rum, ohne dass du es bemerkt hast? Mir ist aufgefallen, dass es seit dem Update keine Anzeige mehr gibt, dass das Schübelager voll ist. Dass meins voll war, hab ich nur zufällig gesehen, als ich das Schübelager angeklickt habe. Das finde ich keine gute Neuerung. Zumindest früher war es so, dass man nur 2 überzählige Schübe ohne Platz haben konnte, alles drüber verfiel einfach.

  • #17

    Dann hab ich wohl Glück gehabt, denn ich habe aus den Kürbissen 2 Schübe bekommen (beide 5*) ohne zu zahlen. Und meine Liste mit Schüben war schon ziemlich lang. Für die Tante "Rose" würde ich bestimmt nicht tauschen oder zahlen. Aber wenn sie schon mal da sind und kostenlos auch noch, dann nimmt man sie mit... ;)
    So habe ich wenigstens was zum Tausch gegen einen vernünftigen Schub :D


    LG

  • #19

    Nicht ganz. Die Farmen im unteren Level, bei denen die Schübe noch nicht aktiv sind, bekommen andere Sachen, meistens Tools.
    Sonst ist es aber wirklich überall gleich.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #20

    Es gibt überall das gleiche / fast das gleiche? Und Kürbis Nr. 5 bringt Hühnerzäune? Dann kann ich den ja schon mal vorsichtig aufmachen... Ich hab vorhin einfach wahllos aufgemacht, hab gerade mal nachgeschaut, was fehlt und was noch da ist. Ich habe die Nr.1, Nr.2 und Nr. 4. ausgemacht. Bei drei Kürbissen vermeintlich 3 Schübe - das fand ich jetzt :shocked: und habe erst mal aufgehört, Kürbisse zu öffnen. Aber es scheint, ich hab ausgerechnet die zwei Schübe erwischt, plus das Deko-Grab - gerade nachgeschaut und auch im Deko-Shop gefunden - also Rose und XP hab ich definitiv auch bekommen und behalten, und wenn es bisher nur 2 gab, dann dürfte ja erst mal kein weiter Schub kommen. Einen oder zwei 24 Stunden Tom hatte ich schon, noch einen 24 Stunden Tom plus 5-Sterne-Pflanzenschub gab es vorhin als Derbybelohnung und da war dann irgendwas zu viel im Schübelager. Wo der 3 Stunden-Tom-Gutschein her kam, keine Ahnung, dachte der war auch von Gregs Farm ausm Kürbis. Plötzlich war er jedenfalls da und ich musste 2 Schübe löschen, damit nicht immer die blöde Aufforderung kommt, löschen oder Dias investieren. Nun hab ich 5 sehr gute Schübe zu liegen und kann erst mal in Ruhe abbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!