Hilfe...Tal startet nicht !?

  • #21

    Bei mir funktioniert zwar alles, aber die ganzen Facebook Seiten sind voll mit Beschwerden von Leuten, bei denen das Tal nicht funzt oder die gar ned ins Spiel kommen.


    Der Support muss doch überschwemmt werden.


    Und dann so eine Antwort pillepalle

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #22

    Ich habe auch mal im englischen Forum geschaut, da sind massenweise Beschwerden über viele Seiten.
    Einige kommen rein ins Tal, bekommen aber angezeigt dass das Tal jetzt fertig ist.
    Da scheint einiges an Fehlern im Programm zu sein.


    Ob das vielleicht mit den letzten IOS-Updates zu tun hat?

  • #25

    Bei mir funktioniert auch alles ... aber bei meiner Frau nicht ganz ... sie hat 2 Farmen ...auf der eine kommt sie rein und auf der anderen hat sie das gleiche Problem mit dem Tal.

  • #26

    Ich habe es nun, ca 7 Stunden später und zum gefühlten 20ten Mal versucht. Fehlanzeige. Hendl läuft und läuft und läuft......... ?(
    Dann werde ich das Tal eben nicht besuchen. Schade. Aber nicht so schlimm. Es gibt auch ein "Leben" außerhalb des Tales :rolleyes: und..... außerhalb von Hayday :embarrassed:

  • #27

    Es ist unglaublich...jetzt bekomme ich wieder eine Antwort vom Support, diesmal von Sebastian, vorher von Werner. Es ist genau der gleiche Standardtext von beiden mit den bekannten Empfehlungen...


    Die wollen einfach nicht einsehen, dass der Fehler im System liegt und nicht bei den Spielern.


    Jedenfalls läuft jetzt mein Tal immer noch nicht... dash


    Übrigens das Tal meiner Frau läuft einwandfrei im gleichen Wlan...

  • #28

    Hallo,
    von unserer Gemeinschaft kommt niemand ins Tal. Wir haben ebenfalls alles mögliche probiert: Cache löschen, Rechner neu hochfahren - ich habe immer wieder probiert ins Tal zu kommen - einmal sogar knapp 2 h - nichts ! Schade, nun kommt man gar nicht mehr an Erweiterungsollen. Ich werde es noch bis Montag versuchen und, wenn es dann immer noch nicht klappt, mich von HayDay verabschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!