Postbote kommt nicht

  • #3

    Bei mir auch. Er ist aber wieder so „langsam“ wie vorher seit der Wartung. Find ich aber nicht schlimm. Ich schau ihm gerne zu :D

  • #4


    Jo.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Mir hat er erzählt, er hatte heute einen Alptraum (er hat alle Postkarten total vertauscht und alle verkehrt eingeworfen) und ist total müde. :wecker1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    btw: wem gehört die Postkarte von Tante Trude? Sie schreibt der Aufenthalt in der Toskana ist ganz bezaubernd und die 50 Hemden für einen gewissen Günther schickt sie nächste Woche. ?(

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #8

    Oh je.... bei Dir ist die Postkarte gelaandet?


    Ach herrje, der arme Günther sitzt schon den ganzen Morgen auf der Bank und wartet auf eine Postkarte von seiner Lieblingstante.
    Nicht, dass es seine liebste Tante ist, aber sie hat eben als Frau die perfekten Traummaße zu bieten.


    90
    80
    42


    Also 90 Jahre alt, 80 Mio auf der Bank und 42 Fieber.


    Ich werde Günther ausrichten, dass seine 50 Hemden unterwegs sind und es seiner Tante gut geht.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    Na dann kann sich Günther wenigstens über die Hemden freuen. :lachen7:


    Und damit es nicht ganz OT ist: bei mir war er heute auch schon. Das braucht halt seine Zeit bis er alle Farmen abgeklappert hat, der Arme muss ja auch antanzen wenn er gar keine Post mitbringt,

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!