Tauschen und verschenken von Deko

  • #1

    Meine Idee für das nächste Update wäre das man ab sofort Deko tauschen und verschenken kann.
    Es gibt bestimmt viele die gern mal ihren Freunden Deko schenken wollen und deshalb wäre das doch eine ziemlich :thumbsup: Idee oder. Schreibt bitte hier eure Meinung zu meiner Idee.
    mit freundlichen grüssen Schneudie

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #2

    Die Idee finde ich klasse. Ich habe bei einem geimeinsxhaftsmitglied gleiche deko in mehrfacher Ausführung gesehen die mir leider fehlt. Da wäre tauschen verschenken gut.


    Verschenken wird, falls die Umsetzung erfolgt, wahrscheinlich innerhalb der Gemeinschaft mit der gratisbitte erledigt werden.


    Im Straßenverkauf eher nicht, man kann ja für 1 Münze einstellen

  • #4

    Ich bezweifle dass das jemals kommt, letztendlich will SC ja an der Deko Geld verdienen.

  • #7

    Das war schon mal ein sehr großer Wunsch von vielen Spielern.


    Umgesetzt hat das Sc schon, nur leider nicht ganz wie wir Spieler das wollten.


    Die Bettler kommen manchmal und wollen uns das abkaufen, aber ich warte noch immer, ob ich es nicht doch mal an andere verschenken kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!