Tracker kaufen?

  • #21

    Hab schon gefühlte tausendmal Geschenkkarten eingelöst, aber kein Tracker weit und breit. :( Hab’s mir leichter vorgestellt den zu bekommen....wenn ich also nicht noch Jahre warten möchte, bleibt mir nur 1,5 Mio locker machen. :/ Tut weh aber muss wohl so sein. :whistling:

  • #24

    Ey :D Dann lass ich die Luft aus den Reifen, damit kommen die nicht weit. :D


    Dabei fällt mir gerade ein, morgen spätesten übermorgen werden auch nochmal 250.000 für ne neue Maschine fällig. fie Hätte ich in letzter Zeit bloß nicht so viel von meiner Kohle verprasst. :wacko:

  • #25

    Ich vertraue darauf, daß meine Hasen nicht bräsig sind. Es reicht schon, wenn die Esel das sind.


    Meine Hasen wissen, daß sie regelmäßig von mir gefüttert werden. Würden sie mit dem Traktor abhauen und eine andere Farm okkupieren, wär das infrage gestellt. :D

  • #26

    dann warte mal die Tankfüllung ab für den Traktor. Ich hatte in der Tat einen vor mir an der Tankstelle. Es dauert zum einen ewig bis der fertig war und er hatte eine tankrechnung über 350 Euro. Der Tank ist also schön groß


    Naja, bei einer Farm sind die Karotten für die Fütterung besonders groß und süß, weil so frisch. Da würde ich auch nicht gehe. Es sei denn der bratentopf kommt um die Ecke :herd3:

  • #30

    Nur mal dazu: Wir haben einen großen Stapler, und einen Radlader zum Schneeschaufeln. Wer will schon ein Gelände von 1,8 ha mit der Hand schaufeln :D Beide zusammen kosten nicht so viel wie meine Frau. :lachen7:


    Aber zurück zum Thema. Nu muss ich auf meinen Tracker ein bissele warten, die blöde neue Maschine hat ein Loch in meinem Geldbeutel gerissen. ;( Mir fehlen nu um die 100.000 aber naja, paar Tage hab ich die zusammen, und dann wird Tracker gefahren. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!