Tracker kaufen?

  • #31

    Also ich habe mir den Traktor selber gekauft, das ist aber schon sehr lange her.
    Mir war das gar nicht bewußt, das man den auch über die Geschenkkarten erhalten kann, das fiel mir erst auf,
    als ich den auf meiner 2. Farm auf diesen Weg bekommen habe.


    Ich habe auch nochmal versucht eine über diese Karten zu bekommen, aber da habe ich bisher immer Pech gehabt.


    Den Eseln auf meiner Farm scheint das Ding nicht geheuer zu sein, die schauen den immer ganz komisch an und schnuppern dran rum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    LOL ;)


    LG, Hase Klopfer

  • #35

    Juhuu, hier ist er, nu kann auch ich Tracker fahren. :) Für so ein Teil 1,5 Millionen hinblättern tat echt weh, aber was soll’s. Hauptsache ist doch man hat Freude damit. :)

  • #36

    Bei dir auf der Farm sieht es aus, als ob Nacht ist, wie hast du das nur gemacht?
    Der Platz für den Traktor ist übrigens der Beste, den du finden konntest. Und die Kutsche dahinter, das ist echt der Brüller.


    Ne tolle Idee die da hinten ran zu hängen. =O

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!