Tracker kaufen?

  • #1

    Hi @ll


    Wie vermutlich die meisten von euch, will auch ich endlich mal nen Tracker haben. :) Habt ihr gewartet bis ihr den mal mit Geschenkkarten bekommen habt, oder gekauft?


    Wie stehen die Chancen denn durch Geschenkkarten zu bekommen?


    Geduld ist nicht gerade meine Stärke, daher bin ich gerade am überlegen mir den zu kaufen. :)


    Lg

  • #3

    Ich habe meinen vor langer Zeit im Geschenkepakerl bekommen. Da ich nicht so der Dekofan bin und noch dazu ziemlich knausrig, hätte ich mir den nie gekauft. Bin mir gar nicht sicher, ob der damals zu kaufen war.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    @Cindy Town


    Na toll, dann krieg ich aber die Krise. :D


    Und unsere @Bonnie P. ist also knausrig soso. :D


    Kann man den Tracker immer bekommen, oder NUR wenn bei den Überraschungspaketen steht das ein Tracker enthalten sein kann?

  • #5

    Hab das immer nur versucht, wenn der Tracker in der Auswahl sichtbar war.


    Eeeeewig hat das gedauert, bis es soweit war und ich wollte ihn unbedingt über die Gutscheine erhalten.


    Hab ich schon erwähnt, dass es sehr sehr lange dauerte und ich war schon soweit die Million hinzublättern (auch schweren Herzens). Sooo viele Extras hat er ja net, dass er gleich 1 Mio wert ist.


    Und Zack war er glatt im Paket drin. Das war ein richtiger Glücksmoment :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich habe fast zwei Jahre sehr geduldig auf einen gewartet....und mir den Traktor dann selbst zu Weihnachten geschenkt.
    Daraufhin habe ich dann noch 4 weitere über die Gutscheine erhalten...die jetzt verstreut auf meiner Farm stehen :)

  • #7

    @Lobo


    Vielen Dank für dein Feedback. :)


    Also ich versuche es auch nur wenn der Tracker in der Auswahl sichtbar ist, ansonsten nehme ich immer das Paket mit den 30 Geschenkkarten.


    Hm...bin zwar nicht knausrig, aber 1,5 Millionen für so nen Tracker der nix kann, sind schon ne Hausnummer.


    Ist vermutlich wie bei der Perle, die hat mich zwar ein Vermögen an Dias gekostet, aber nu verschönert die meine Farm. :) Nur bei dem Tracker hab ich einfach kein Glück. :(


    Edit: @Bumblebee Also 2 Jahre würde ich im Leben nie warten. :D Dafür fehlt mir einfach die Geduld. ;)

  • #8

    monster Ich hab 500.000 unter den Teppich gekehrt :facepalm: Und ja ich war ziemlich kurz davor mir den zu kaufen, weil ich ihn unbedingt haben wollte.


    Ab und zu Versuch ich es immer noch, wenn er mal in der Auswahl ist, was auch Seltenheitswert hat.


    Einen zweiten habe ich aber bisher noch nicht erhalten. ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!