Ereignisse - Kalenderwoche 45

  • #1

    Schau dir die besondere Gutschein-Woche an! Viele Gutscheine zu ergattern, mehr als üblich!



    Für mehr Informationen besucht eure Ereignistafel auf der Farm!


    Auf die Gutscheine, fertig, los!


    Viel Spaß


    56811898-E30A-43CC-BBD2-2B43254925F0.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    @Kruemel floh


    Die Idee wäre gar nicht schlecht, aber.... das wird nichts.
    Die Bettler stehen zuhauf am Farmhaus, wollen die Scheine aber nicht.
    Dekos? Hab ich zu viel, liegen schon im Store ohne Ende.
    Habe die schon in Massen zu Ködern verbraucht, aber das Angeln macht mir auch keinen Spaß.
    Verschenken wäre schon super! Weißt Du schon wie? Dann komm vorbei und hol sie Dir :lachen7:


    LG, der Charles


    Nee, mein Herzchen, das wird nichts. nono
    Wenn wir Glück haben, dann gibt's am Ende für 150 Millionen KG vielleicht 10 Diamanten.
    Wenn nicht, dann eben die tollen Gutscheine! Aber Du kannst ja Deine Dekos dafür kaufen. ^^


    LG, der Charles

  • #8

    Ich benutze die Dinger ausschließlich zum Angeln. Früher konnte ich mir keine bunten Köder leisten. Heute kann ich voll verschwenderisch „bunt“ angeln. Das macht doch Spaß. Ist dann auch immer spannend, was an der Angel hängt. Nicht immer die gleichen langweiligen 3 Fische vom standardköder. Schließlich muss ja auch das Fischbuch mal voll werden. Und die bunten Dinger gehen auch schneller zu produzieren als die Standardköder. Da kann man entspannt alle 4 Stunden gleich die 4 Köder nutzen und 4 Fische einsammeln. Aber deshalb beteilige ich mich diese Woche nicht am „Gutscheinevent“. Ich werde erst mal meine leere Scheune wieder auffüllen und aufs Derby konzentrieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!