Kann das Forum etwas erreichen?

  • #1

    Hallo an alle Haydayer,
    Ich frage mich, ob Beiträge wie zum Beispiel die Petition bezüglich Tageslimit erreicht,
    oder wir wollen nicht länger hingehalten werden mit schwachsinnigen Landerweiterungen und die dafür benötigten 1.000 Rollen wo jede Woche maximal fünf erreicht werden können. Ob solche Dinge schlussendlich bei SC landen um dort Veränderungen herbeizuführen. Oder wird hier nur fleißig diskutiert, aber im Prinzip änder sich daran überhaupt nichts?
    Denn wenn ich sehe, seit wievielen Jahren wir nach neuen Gebäuden rufen, neuen Funktionen usw. kommt stattdessen das tolle Tal, das keiner haben wollte. Es kommen keine neuen Derbyaufgaben hinzu. Obwohl wir doch etliche Produkte neu produzieren müssen.
    Warum wird daran nicht gearbeitet.
    ONCE more, kommt hier bei diesen ganzen zum Teil super schönen und kreativen Vorschlägen beim Entwickler etwas an?
    Danke für eine Qualifizierte Antwort.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß mit und bei Hayday. :)

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2

    Ganz ehrlich, ich glaub das interessiert die wenig. Und was die Petitionen betrifft, wer soll die ernst nehmen bei paar hundert Unterschriften von zig Millionen Spielern.


    Die Spieler im Deutschsprachigen Raum sind nur ein kleiner mickriger Prozentsatz, das große Geld bringen die Asiaten. Von daher werden die ganzen Petitionen und immer die gleichen Diskussionen rein gar nichts bewirken.


    Aber es gibt hier User die meinen man soll nichts unversucht lassen, ich bin da anderer Meinung, warum an etwas Zeit verschwenden was von vornherein aussichtslos erscheint.

  • #3

    @Bückys ich finde deine Frage wäre im offiziellen SC-Forum besser aufgehoben. Wir sind ein unabhängiges privates Forum, vorrangig zum Gedankenaustausch, Tratsch und Tipps rund um Hay Day.


    Was ich sagen kann: Jamie-SC, eine Mitarbeiterin von SC ist hier Mitglied und liest mit, was und wie viel weitergeleitet wird, und was die Entwickler damit machen? Wie gesagt, das müsstest du bei SC nachfragen,.......Ausgenommen unsere kürzlich durchgeführte Umfrage betreffend Derbyarten und -Häufigkeit, da wurde das Ergebnis übermittelt.



    Ich persönlich finde „nur“ diskutieren bringt manchmal eine andere Sichtweise, Aha-Erlebnisse und/oder Geistesblitze, (egal ob eigene oder nicht).........auch nicht schlecht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!