Eismaschine oder Saftpresse?

  • #2

    Hallo Sternchen ! Ich bin jetzt Level 35 - und Saft musste ich bisher nur 1x liefern - dagegen Eis fast jedes mal. - Kann aber auch andersherum
    laufen. Saft bekommt man in den Shops m. M. nach häufiger als Eis...

  • #3

    Hmm, das kann man so nicht wirklich sagen. Gebraucht zwecks Aufträge von Tafel und Boot wird beides. Wenn du die Eismaschine nimmst, kannste keine Wassereis machen, weil du da Kirschsaft für brauchst. Den musste dann immer kaufen. Ich würde sagen, das ist relativ egal was du als erstes kaufst. Wird dir wohl nicht viel weiterhelfen meine Antwort ;)

  • #4

    Ich bin jetzt Level 35 und habe bisher fast jedesmal Eis liefern müssen beim Schiff - bis auf wenige Ausnahmen - Saft bisher nur 1x .
    Kann bei dir anders sein - aber Saft bekommt man häufiger in den Shops als Eis finde ich..

  • #6

    Danke schon mal für die Antworten. Werde mir auf jedenfalls beides kaufen. aber ihr kennt das vielleicht auch Geld ist Mangelware :) Aber ihr habt Recht Eis hab ich noch gar nicht im Shop gesehen. LG

  • #7

    Ich musste bisher auch nur gleich nachdem ich den Saftpresse-Level erreicht hab Saft liefern und beim Eis-Level wars das Gleiche. Jetzt momentan will das Schiff Vanilleeis, und beim Saft wars so, dass das Schiff dann zweimal hintereinander Saft wollte :(


    Im Shop fand ich Eis immer dann, bevor ich den benötigten Level erreicht hatte, und es somit nicht kaufen konnte. Jetzt find ich natürlich kein Eis mehr ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!