Game Center ID

  • #1

    Hallo zusammen,
    wo bitte kann ich das Game-Center bzw. die ID finden?


    Wenn ich aus dem Spiel heraus: Add friends( das Schwein) benutze, öffnet sich immer nur meine FB Ansicht bzw. die Möglichkeit in das Feld eine FB-Adresse einzugeben.


    Ich habe auch schon direkt über das Handy App: Game-Center Hay Day gesucht, aber auch da erhalte ich wieder nur das ganze Spiel.... möglicherweise steht es ja irgendwo... ich kann es nicht finden...
    womöglich habe ich da irgendein en Haken nicht gesetzt... oder doch und auch falsch?


    Da brauch ich doch mal HILFE ?(
    LG Luise :D

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #3

    Das GameCenter ist eine App auf deinem Gerät, dort musst du dich mit deinem iTunes Account anmelden und gibst dann dort auch deine GC ID an.


    Du gibts dann dort die IDs von anderen unter "Anfragen" ein oder gibst z.B. hier im Forum deine ID an und lässt von anderen anfragen.

  • #7

    lol ... schön das du es hinbekommen hast.



    Gesendet via Tapatalk HD mit iPad

  • #8

    Ich habe bisher nur Freunde über FB hinzugefügt aber möchte auch über das GC adden...


    Hallo,
    leider hat es bei mir immernoch nicht geklappt. ;( Ich weiß jetzt irgendwie nicht mehr weiter... hab mich völlig verirrt... :wacko: Ich muss wohl doch nochmal um eine Beschreibung für *Bekloppte* bitten :cursing: ...
    Ich schreib jetzt mal was ich gemacht habe:
    Das Spiel ist auf dem iphone. Ich öffne das Spiel habe dann oben links das "Zahnrad" gedrückt, das bringt mich zu "Einstellungen", dann unten "Hilfe und Feedback" bringt mich zum "Hay Day-Support", da wähle ich links "Forum" führt mich zur *forum.supercell.net/forumdisplay.php/5-Hay-Day* Dort habe ich mich mit *Luise* und einem Passwort angemeldet. Die Anmeldung mit meinem Farmnamen "Wallekirsch Valley" war nicht möglich. Hier kann ich allerhand Dinge verstellen (von denen ich viele nicht kenne ;( ) ....


    Nun bin ich im Comunityforum von Supercell... wollte ich da eigentlich hin??


    ;( ;( ;( ;( ;( Mir ist jetzt nirgends eine ID begenet, die ich hätte ablesen können, noch wurde ich irgendwo nach einer gefragt. ;( ;( ;( ;( ;(


    HILFE :S ...BITTE ?(

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #10

    Sorry, wo soll ich die suchen... wenn ich jetzt in meinen App store klicke Suche: game center hay day ... kommt das Spiel, welches ich dort öffnen könnte...


    wenn ich nicht öffne und runterscrolle kommt unter "Informationen" Game Center Entwickler, Kategorie und allsowas .... dort weiter ??

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!