Game Center ID

  • #13

    Soso,


    und da meldest du dich mit deinem iTunes Account an. Wenn das gemacht ist, kannste dann später deine ID eintragen.

  • #14

    So nun scheint es geschafft :rolleyes:


    Da gab es doch verschiedene Probs... das Game-Center war zunächst einmal "weggeräumt", deshalb konnte ich es nicht finden. Dann war ich an die Stelle gelangt, wo man eine zusätzliche Mailadresse angeben kann... hab ich gemacht, aber es kam keine Mail. Dann konnte ich den Kurznamen nicht verwenden... hab einem Vorschlag zugestimmt... dann ist das Handy mit der Überrschrift "ACCOUNT" abgeka**t... X( Handy aus und wieder an ... alles neu... aber jetzt hat es geklappt!!! :thumbsup:  

    Meine Game-Center ID ist *:Luise:*
    ich bin1664 Sternchen von Level 38 entfernt und freu mich über Nachbarn 8o


    @ Mario, hab vielen, vielen Dank für Mühe und Langmut :thumbup:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #16

    Hallo zusammen


    Alles ist neu für mich: zum erstenmal in einem Forum und auch neu das Einrichten im Gamecenter, damit ich endlich hier mein Profil anlegen kann. (Hay Day bringt mich soweit!) :thumbsup:  
    Meine Frage zu meiner Absicherung nach vielem Hin und Her zwischen dem Forum und GC: Ist die Game center - ID der Name, der gross erscheint, wenn ich das Menu "Ich" öffne? Habe ich das richtig verstanden, dass mein Account mit dem richtigen Vor- und Nachnamen nur für die von mir im Gamecenter zugelassenen Freunde sichtbar ist? Ich habe einen Änderungsversuch gemacht, wie hier im Forum beschrieben, bin aber nicht sicher, ob er geklappt hat. Ich teste es dann, sobald ich mich hier mit jemandem verbinde. So, Herzklopfen ignorieren und abschicken.


    Regapi

  • #17


    Ja ,genau das ist es.
    Und dein Account mit dem richtigen Vor- und Nachnamen ist nur dann für die von dir im Gamecenter zugelassenen Freunde sichtbar wenn unten Datenschutz -kein Öffentliches Profil gewählt wurde.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #20

    Hallo,


    muß dieses Thema nochmals aufgreifen:


    Habe das Gefühl, etwas durcheinander gebracht zu haben. Da mein Mann die Ersteinstellung im GameCenter gemacht hat, hat er unter anderem auch so einen seltsamen Namen vergeben:


    Meine Frage ist jetzt, unter welchem Namen man mich jetzt adden kann?


    Bei mir steht:


    Ich bin...
    UIOPPOIWWWWWWU
    "Powerpuffgirls"


    Spiel Punkte Freunde


    Powerpuffgirls



    Muß ich jetzt als GameCenter ID UIOPPOIWWWWWWU oder Powerpuffgirls angeben?
    Wenn ich UIOPPOIWWWWWWU angeben muß, wie kann ich den ändern???


    Jetzt schon mal vielen Dank und viele Grüße
    Cleo72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!