Schlaflos wegen Hayday .. oder seit ihr auch so bekloppt?

  • #1

    Hallo,


    ich bin ja kein Spieler. Also das klingt hier in einen Spieleforum wahrscheinlich total lustig :)
    Ok...ich spiele. Aber nur HayDay und Monsterworld. Sonst nix.


    Und jetzt merke ich wie verrückt ich in letzter Zeit geworden bin:
    Ich gehe (obwohl ich müde bin) später ins Bett weil die Chillis noch 40 Mintuen brauchen :-/
    Oder ich stehe früher auf und kümmer mich morgens 15 Minuten um meinen Garten..und dazu muss ich sagen ich schlafe gerne aus.
    Es ist also ein echtes Opfer für mich.
    Oder ich schmeisse in der Mittagspause schnell das Handy an zum spielen, obwohl es an dem kleinen Bildschirm ja nicht wirklich Spass macht.
    Bin ich verrückt? Und seid ihr es auch?


    Bis dann


    Susann

  • #2

    Ist vdoch völlig ok so. Jedem so, wie es gefällt. Wenn du es Opfer nennst, dann lass es, es läuft dir doch nichts weg. Wenn du es gern machst, dann mache es weiter so. Erst wenn dir dadurch im Alltag Nachteile entstehen, solltest du dir Gedanken machen.

  • #3

    Oh ja ich bin auch eine HayDay verrückte


    Morgens vor der Arbeit,während der Mittagspause und dann wieder nach der Arbeit
    Es ist wirklich schon eine Sucht,aber dafür sind Farmspiele ja bekannt.
    Aber keines ist so gut wie Hay Day :thumbsup:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Süss :thumbsup: .....:D....Naja, also ich hab ja nun erst vor kurzem angefangen und mir macht es einfach total viel Spaß. Jetzt in den Ferien hänge ich auch viel dran, aber ich finde das okay. Ich spiele sonst auch nichts, und hab nun mal was gefunden, was mich gerade mal fasziniert. Ich mache mir darüber keine Gedanken, sondern muss über mich selbst lachen, wenn ich mir die ernstesten Gedanken mache, wie nun der Backofen zu befüllen ist, damit man das Schiff schafft :rolleyes: ...


    LG,


    Toni

    *** Forget the whales - save the cowboys ***

  • #9

    Ich bin auch so verrückt :D


    Wenn ich nachts wach werde, schaue ich gleich noch in der Farm vorbei und bestücke die Maschinen neu. Das Schiff rechtzeitig vollzuladen ist echt wichtig 8)


    Den Wecker hab ich mir auch schon mal gestellt, allerdings erst auf 8 Uhr :sleeping:

  • #10

    Schließe mich hier gerne an


    Da mein kleiner nachts noch wach wird hab ich immer die Cache mal "kurz" zu schauen...haha daraus wird dann mal nachts um drei ne Stunde draus


    Macht hält süchtig

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!