Schlaflos wegen Hayday .. oder seit ihr auch so bekloppt?

  • #13

    Jaja so ist das eben mit hayday


    Wenn man denkt man kann sich mal zurück legen..... :P Pustekuchen



    Aber das ist es ja was das Spiel so interessant macht


    Andere Spiele haben am Anfang nur Aufgaben hier hat man immer Aufgaben und so wird es nie langweilig



    Ein hoch für hayday :thumbsup:

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #14

    Super ..bin Level 148.. es hat mich wieder mal erwischt ...mitten im Derby...alle Plátze belegt mit Tomaten und Zwiebeln...geil noch 4 1/2 Std !,, und morgen früh soll ich 380 x Reis machen = 45 min. Reis X 4 bei meinen Feldanteilen...also 3 Std nonstop...aber muss noch meine Tochter z.Schule fahren und...und...und...die Aufgabe ist zeitlimitiert mit 13 Std....jetzt ist es 23 h ...yeahhh:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:weinen:

  • #15

    Sorry aber das geht gar nicht bei Überraschungsderby etwas anpflanzen das so lange dauert, wenn man noch eine Aufgabe nehmen will. Hast ja noch Glück, dass es nicht Eier waren, sonst hättest echt Nachtschicht.

  • #17

    Klar kann man langsam wachsende Sachen anpflanzen während des Mystery Derbys. Aber erst nachdem man eine Aufgabe gezogen hat und weiß, dass man die Felder nicht fürs Derby braucht, bis man wieder ernten kann. :thumbsup:

    Abends um 11 nehme ich aber auch keine Aufgabe mehr an, da ist mir das Risiko zu groß, dass eine zeitlich begrenzte Aufgabe kommt, die nur mit Nachtschicht zu schaffen wäre. Besonders, wenn noch die ganze Woche Zeit ist. Das passiert dir bestimmt nicht wieder.

  • #18

    Das habe ich mir inzwischen auch abgewöhnt, am späten Abend noch eine Aufgabe zunehmen beim

    Ü-Derby. Das Risiko etwas zu ziehen, was in der Zeit begrenzt ist, ist mir einfach zu groß.


    Leider habe ich heute morgen gleich wieder eine Produktionsaufgabe gezogen, die auch erst Abends fertig wird.

    Mal sehen, ob ich meinem Vorsatz treu bleibe, obwohl ich glaube die ist gegen 18 Uhr fertig.


    Ich werde euch mal berichten, was passiert ist. :girlhuhu:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    Beim letzen Mystery bin ich abends jedes Mal dieses Risiko eingegangen und hatte entweder nur Glück oder diese Aufgaben kommen einfach seltener vor.


    Dieses Mal kann ich es leider nicht beurteilen, da ich keine neue Aufgabe am Abend ziehen kann.


    Hat es irgendwen in letzter Zeit erwischt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!