Kaputte Bäume/Sträucher stehen lassen?

  • #1

    Hallo ihr Mitspieler,


    Ich sehe immer wieder Gärten in denen massenweise verdorrte Bäume/Pflanzen stehen und ich wundere mich.


    Klar, wenn ich gerade keine Säge/Axt habe muss bei mir auch mal eine kaputte Pflanze stehen bleiben, aber nur so lange bis ich das
    passende Werkzeug habe. Ich habe gar nicht genug Platz um nutzlose Pflanzen stehen zu lassen. Und schön sieht es auch nicht aus.


    Lasst Ihr kaputte Pflanzen/Bäume stehen? Und wenn ja warum?


    Bis dann


    Susann

  • #2

    Nein, die kommen natürlich weg. Ich denke, diejenigen, die das tun, wissen es einfach nicht oder wollen auf Herbst machen ;)

  • #4

    Der Kirschbaum ist ja noch recht dekorativ... da hab ich auch mal was aufgehoben... aber irgendwann fehlt ja der Platz ;(
    Die Himbeeren kann man ja auch einwenig als Hecke stehen lassen... aber wenn es zu eng wird, kommen die auch weg :thumbup:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #8

    .. na super.. ;) ... ich hab alle übriggebliebenen äxte, sägen etc. verkauft sofort nach der ersten großen rodung... :) .. ware der anti-messi-trieb in mir wohl etwas verfrüht... :)


    hatte ich nicht irgendwo was gelesen über "wiedererwecken" der Pflanzen durch wohlmeinende nachbarn oder so? irgendwie hab ich das auch mal bei jemandem gemacht, dessen farm ich mir angesehen hab.. die verdoorten bäume nach meinem besuch ok, aber ich weiß nicht so genau, warum wieso das damals funktionierte und dann plötzlich nicht mehr.


    ???

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #9

    ach je .. ich seh gerad, dass ich ja zwei veschiedene farmen besitze.. eine auf dem pad und eine auf dem phone... mit verschiedenen levels... ist wohl so, weil auf dem phone das gamecenter nicht aktiviert ist. kann ich da mein eigener werden? 8)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!