Kaputte Bäume/Sträucher stehen lassen?

  • #11

    .. ups..


    d.h. wenn ich zufällig was verdorrtes sehe, soll ich es denn dann ungefragt wieder erwecken oder erst fragen - kann es sein, dass der besitzer dann bös wird?

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #12

    Wenn der Besitzer es als zum wiederbeleben markiert, wird er das ja auch wollen



    Gesendet via Tapatalk HD mit iPad

  • #14

    also böse wird da bestimmt niemand....ich freu mich immer sehr wenn meine Pflanzen zeitnah wiederbelebt werden.


    und derjenige der hilft bekommt blaue sterne dafür..das ist gut für das level

  • #15

    Also ich war vorhin auf einer Farm da standen die Apfelbäume mit dem Schild wo das Ausrufezeichen drauf ist
    kennt ihr ja alle.. und wenn man klickt Blühen die ja wieder..
    Ich helfe gerne
    Wenn jemand einen alten Baum hat bescheid sagen ich helfe gerne :)

  • #17

    Also ich lass immer ein paar von den verdorrten Bäumen und Sträuchern stehen.
    Hab von Anfang an auch einfach ein paar normale Bäume stehen lassen.
    Da stell ich das verwelkte Zeug dann hinten dran. Dann sieht man das kaum.
    Positiver Nebeneffekt ist dass bei mir seitdem wieder Frösche, Füchse, Vögel und Schmetterlinge auftauchen. Sogar manchmal richtig viele. Glaube weniger Vegetation=weniger Tiere

  • #19


    Also Bäume etc. lass ich auch so bald wie möglich entfernen jedoch finde ich die Himbeerhecke recht dekorativ als Zaunersatz, wenn man doch noch nicht allzu viel Geld hat, bzw. gerade auf Mine, min. einen Ofen, Saftpresse und das komplette dritte Kuhgatter sparen muss (immerhin stolze 81050 Münzen) :wacko:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #20

    Ich würde gerne meinen riesigen verdorrten Wald abholzen aber ich finde nur ganz selten Sägen und obwohl ich alle kaufe, die ich finden kann hab ich dennoch nie im leben genug für alle meine toten Bäume und Sträucher :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!