Schaufel, TNT oder Dynamit

  • #1

    Ich habe mir für ein paar Tage den Jungen geholt, der einem gewünschte Dinge sucht. Ich hole mir durch ihn fast immer TNT, Schaufeln oder Dynamit um mir Erz holen zu können und gelegentlich Diamanten abzustauben.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass man bei der Schaufel eigentlich immer 4x Erz bekommt und hin und wieder einen Diamanten. Bei TNT und Dynamit ist es nicht so viel. Habe es über einen längeren Zeitraum beobachtet und das halt festgestellt.

  • #2

    Hatte Mario glaube ich auch mal gesagt.


    Das stimmt aber :)


    Sagt 'n Freund von mir auch.

  • #9

    Habt ihr Tipps wie man mehr davon bekommt?
    Ich habe einen Ofen und der steht eigentlich dauernd still, da ich ganz selten nur Gold, Silber oder Platin schürfen kann.
    Spiele eigentlich auch mehrmals täglich, aber irgendwas scheine ich falsch zu machen.... ;(
    Ab und zu bekomme ich mal was beim ernten und meistens, bei Greg im Shop. Aber das ist nicht der Rede wert.

  • #10

    Entweder über den kleinen Jungen, oder mit viel Glück auch ab und zu mal in der Zeitung... Oder halt hier im Forum gegen andere Waren tauschen, wenn jemand zuviel Schaufeln in seiner Scheune hat...


    LG Kevin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!