Zeitungsannoncen

  • #1

    Ist euch das auch schonmal aufgefallen?


    Wenn man die Zeitung nach Annoncen durchschaut, sieht es bei mir fast immer wie folgt aus:


    Ich schaue beim 1. Mal rein: Eier, Eier mit Speck, Brombeeren, Himmbeeren (sprich: Sachen, die man nicht unbedingt braucht, bzw. kaufen muss)
    2. Mal, paar Min. später: wieder Eier, Eier mit Speck, usw.


    und irgendwann, wenn man ein paar Mal hintereinander reingeschaut hat (wenn es sich ein paar Mal aktualisiert hatte) und man kuckt dann noch einmal rein, ist die Zeitung auf einmal voll mit tollen Sachen (Bretter, Schrauben, TNT, usw.)


    Was ich damit sagen will: entweder nur "blöde Sachen" oder nur tolle Sachen und man weiß garnet wo man zuerst hingehen soll...


    Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...

  • #2

    Haben wir heute drüber geredet^^


    Finde ich echt doof.


    Solten mal ein vernünftigen Filter einbauen.
    Ist auch nicht alzuschwer

  • #3

    Ja, an dieser Geschichte sollten die echt noch arbeiten. Finde das auch ziemlich bescheuert.



    Gesendet via Tapatalk HD mit iPad

  • #4

    hat jemand eigentlich schon mal den Aktualisierungs-Intervall gecheckt? Alle 5 Minuten? Dann kann man sich die Uhr stellen, bis die guten Sachen kommen...:D

  • #5

    Das ist unregelmäßig. Wenn du das Game zumachst (auch in der Multitaskingleiste) und dann neu startest, sind direkt andere Sachen drin.



    Gesendet via Tapatalk HD mit iPad

  • #6

    Da wir grade über die Zeitung reden..
    Ich hab das Problem auch das ich meistens nur Eier und Speck drin habe..


    Das andere Problem was ich oft habe mit der Zeitung ist.. Das wenn ich mal was gute finde
    Ich 1000 Jahre brauche bis die Farm geladen wird und dann sehe ich nur wie es mir grade jemand den Gegenstand vor der
    Nase weg kauft.. ;(


    Habt ihr das auch manch mal ? Lange ladezeiten habe ich aber nur bei der Zeitung!


    Habt ihr eventuell auch eine Lösung dafür?

  • #8

    Das ist mir auch schon aufgefallen, entweder nur Eier, oder Eier und Eier mit Speck oder selten mal bunt gemischt mit interessanten Artikeln.


    Die langen Ladezeiten hab ich auch manchmal, aber seit dem letzten oder vorletzten Update ist das eigentlich wieder vorbei.

  • #10

    Ja so ähnlich ist es bei mir auch!! Aber seit einiger Zeit habe ich bemerkt, das der Artikel der in der Zeitung angegeben ist nicht mehr im Shop drin ist aber der Shop voll mit andern dingen ist!! Wie geht das?? Alle posten belegt aber nicht mit dem welches in der Zeitung angegeben ist?? ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!