Verbindung zum Spiel ist dauernd weg

  • #21

    Updates werden IMMER angekündigt.


    HayDay veröffentlichte eben dies. Ich kapiere es nicht, was das mit Amazon zu tun hat. Oder habe ich ein Brett vorm Kopf ?


  • #22

    Hallo,


    hat das vielleicht mit dem Kindle Fire von Amazone zu tun?
    Der soll ja am 25.10 starten.


    Komisch finde ich , dass gleichzeitig mit Hay Day auch das Spiel Battle Nations down ist.
    Bei Z2Live ist zu lesen
    "We are currently experiencing some unexpected downtime. We’re working on this issue and truly apologize for the inconvenience. I’ll update this message as soon as we receive more information."


    Ist irgendwie merkwürdig.........

  • #24


    Das kann durchaus möglich sein, auch wenn ich da noch die Zusammenhänge nicht kapiere. Unter Umständen kann man sich dann ja wirklich auf ne längere Downtime einstellen :(

  • #26

    Supercell hat, so wie ich das verstehe, beim Amazon Web Service Speicher gekauft, auf dem Hay Day läuft.
    Amazon hat riesige Serverfarmen und die vermieten Serverspeicher und Rechenpower an Leute, die sich keinen eigenen Server leisten möchten oder können, Vorteil ist, dass Amazon sich um alles kümmert.
    Unglücklich ist, wenn dann das nicht funktioniert, dann haben wir sowas wie jetzt gerade.


    Vielleicht kennen einige von euch den Dienst Dropbox, die nutzen auch Amazon als Speicher....


    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.


    Michael

  • #28



    Hey Micha, thx für die Info. Nun hats dann auch Sinn.



    Gesendet via Tapatalk HD mit iPad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!