Diamanten Kaufen

  • #2

    Ich habe mir bisher noch keine gekauft.
    Aber mir wäre es das auch nicht wert. Es ist nur ein kurzweiliges Spiel und die Diamanten (und damit auch das Geld) sind doch viel zu schnell wieder verbraucht.
    Zum Glück kann man sich bis jetzt alles erarbeiten, auch wenns oft sehr lange dauert.
    Ich hoffe, Supercell kommt nicht auch noch auf die Idee Sachen oder Aufgaben anzubieten, die man nur mit gekauften Teilen bewältigen kann.

    Liebe Grüße :hallo-kappe:


    Eure Mandy :D

  • #3

    Ja das hab ich mir auch gedacht es ist nicht zwingend nötig..
    Finde es auch gut das Supercell dran gedacht hat das nicht jeder Geld ausgeben will für ein Spiel
    und so nicht alle Aufgaben erledigen kann wenn es nur mit gekauften geht..
    Hoffen wir mal das es auch so bleibt!


    Ich bin halt auch sehr am zweifeln ob ich mir mal welche kaufen soll oder nicht..

  • #4

    Mir is das wurscht ob es notwendig ist oder nicht. Mir machts einfach mehr Spaß dann. Ich habe schon welche gekauft, und meine Frau @ Haydaymom auch. Wir haben immer ein Maxbeitrag für solche Spiele pro Monat (entweder wir benutzen es, oder manchmal kaufen wir auch monatelang nichts), und finden das auch völlig ok. Denn das Game ist umsonst, und so eine Spielentwicklung etc. kostet nunmal, da kaufen wir auch gern mal was, wenns ein tolles Game ist. Die Gesellschaft ist schon vergeizt genug mit ihrem "Will viel haben und nichts dafür zahlen Motto"

  • #5

    Ich kaufe ab und zu auch mal kleine Mengen von Diamanten weil:
    - ich ungeduldig bin z.b. bis alle Teile zum Vergrößern des Lagers zusammen sind
    - ich den Programmierern auch einen Lohn zahlen möchte für die viele Arbeit


    Ich finde, daß der Junge, den man zum Suchen losschicken kann jedoch ein bisschen "raffgierig" ist.


    Euer Frosch von der Ponterosa

  • #6

    Ich habe mir auch schon mal Diamanten gekauft.


    Ich finde sowas auch nicht schlimm... Diese App ist ja an sich kostenlos und warum soll man den Entwicklern nicht ein bisschen Geld "zustecken" :)


    Zumal es wirklich ein tolles Spiel ist und Super Cell sehr kundenorientiert ist, so etwas sollte auch mal belohnt werden. :thumbsup:

  • #7

    Ich habe mir auch mal welche gekauft, 2x das günstigste Paket. Ich benutze sie meist dafür, um die Bauzeit der Geräte zu verkürzen wenn mir die Warterei in den letzten paar Stunden gegen den Strich geht. Oder um ne Zeitungsannonce vorzuziehen, weil ich aus Dusseligkeit irgendwas total Blödes inseriert habe.


    Und 2x wars auch nur, weil beim ersten Haufen mein Tochterkind das iPad in den Grifflen hatte und munter Diamanten in Hayday verblasen hat, um die Ernte zu beschleunigen -.-

  • #8


    :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!