Diamanten Kaufen

  • #11

    Bisher hab ich noch keine Diamanten gekauft. Ich überlege allerdings, ob ich mir mal welche gönne, um Produktionsplätze zu erweitern oder um den Bau der Maschinen zu beschleunigen. Aber da ich jetzt auch das Ticket ab und zu habe, flattern eh Diamanten ins Haus.


    Ich finds super toll an HayDay, dass man alles ohne Diamanten erfüllen kann. Das nervt mich bei anderen Spielen schon sehr. Ich will nicht gezwungen sein, da echtes Geld zu investieren, sondern das freiwillig tun.

  • #12

    Das wäre auch ein absolut nachträgliches Anlegen der Diamanten. Ich habe auch meine ersten Dias in Produktionsplätze investiert. Ist echt viel wert.


    Da muss man HayDay auch echt mal loben. Ich kenne kein Spiel, in dem man ohne Geld an so viele Dias kommt.

  • #13

    Ja. Das finde ich auch super. Aber gut wäre es auch, wenn die Produktion dann parallel laufen würde und nicht nacheinander. Da man viele Maschinen ja nur einmal bekommt, dauert vieles sehr lange.


    Aber prinzipiell ist es ein echt super Spiel.

    Liebe Grüße :hallo-kappe:


    Eure Mandy :D

  • #15

    Jaja, die lieben Diamanten.....ich wollte zuerst auch nie...niemals nicht Diamanten kaufen, aber habs dann doch schon getan, allerdings nur, um die Scheune und den Silo zu vergrößern und die Produktionsplätze alle auszuschöpfen. Um ein Schiff zu beladen oder Sachen zu kaufen mache ich das bisher ( 8o ) nicht. Und schon gar nicht bezahle ich Tom mit Geld, wenn der sich nach einem Auftrag wieder für 2 Stunden schlafen legt...so nützt der bei Großaufträgen gar nix (wenn ich so arbeiten würde :cursing: )


    Ich frage mich aber, wie einige von euch denn bitte so leicht an Diamanten kommen? Anfangs gab es nochmal Kisten mit 5 Diamanten - die hab ich ewig nicht mehr gesehen. Ansonsten gibt es bei mir nur Diamanten bei Level Up oder Erfolgen. Mein Lieblingsmensch spielt mittlerweile am iPad, der hat täglich so ein hübsches Filmticket am Briefkasten rumliegen und kann einen Trailer schauen und bekommt dafür 2 Diamanten - sowas habe ich im iPhone noch nie gehabt *motz*... X( ...


    Will au Diamanten!




    LG,


    Toni

    *** Forget the whales - save the cowboys ***

  • #17


    Komisch, ich habe alle zwei bis drei Tage ne Kiste mit Diamanten.



    Das ist ein Feature im Betatest, genau wie anfangs das Glücksrad und der Errand Boy und steht noch nicht allen Spielern zur Verfügung.

  • #18

    Ich hatte noch nie 'ne Kiste mit 5 Diamanten, dafür zahlreiche Kisten mit anderen Dingen, wobei ich allerdings bisher die verschlossenen verschmäht habe, da die Diamanten (bin Level 21) rar sind.


    Das Glücksrad, den Trailer und den Errant Boy habe ich. Letzteren habe ich kräftig ausgenutzt, damit ich möglichst viel sammeln kann, ehe er sich bezahlen lässt. :)

  • #19

    Verschlossene Kisten öffne ich auch nicht, da sind mir die Dias auch zu schade zu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!