• #12

    Okay, geht wohl nicht / nicht mehr.


    Nachdem ich einen Laderaum befüllt hatte, hat sich der Button auch ausgegraut. Geht wohl wirklich nur noch gleich zu Anfang, wenn man noch nicht begonnen hat. Ging aber definitv mal...


  • #13


    [fehlerbox]Bitte gewöhne dir doch an, deine Fragen nicht in andere Threads zu schreiben, sondern einen neuen Thread zu eröffnen :uni:[/fehlerbox]


    .

  • #14

    Bitte schimpfe nicht mit mir, aber ich verstehe das nicht. Ich habe hier, wie Du es möchtest, einen neuen Thread mit Fragen zum Schiff aufgemacht und nette Antworten von netten Foristen bekommen. Dann ist mir noch eine weitere Frage zum gleichen Thema (nämlich immer noch zum Schiff) eingefallen, und ich habe wieder nette Antworten bekommen. Und jetzt erfahre ich, dass es falsch ist, in einem eigenen Thread zu einem einzigen Thema zwei Fragen zeitlich nacheinander zu stellen.


    Ist das hier wirklich so vorgesehen, für jede einzelne neue Frage, die mir einfällt, selbst wenn sie zu einem Thema gehört, das ich selbst initiiert habe, wieder einen weiteren Thread aufzumachen? Das würde ja bedeuten, dass, wenn ich nach diesen beiden Fragen drei weitere Fragen zum Schiff habe, am Ende fünf Threads zum gleichen Thema aufgemacht haben werde.


    Wenn das so gewünscht ist, werde ich das befolgen, da ich dieses Forum als sehr hilfreich empfinde, oder wie jetzt?


    Bitte um kurze Rückantwort ohne erneute Haue. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!