Keine Käufe mehr möglich!

  • #1

    Hallo Forum,


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe. Seit einigen Tagen ist es bei mir nicht mehr möglich in-app Diamanten oder Gold zu kaufen. Ich habe vorher schon 3 mal Diamanten gekauft. Plötzlich geht nichts mehr. Weder auf dem iphone noch auf dem iPad. Einschränkungen sind alle deaktiviert, so dass es eigentlich klappen müsste. Hat einer eine Idee? Noch besser eine Lösung? Bei Versuch was zu kaufen kriege ich mal die Info, ich solle den iTunes Support kontaktieren, und mal bekomme ich die Meldung, dass der gekaufte Artikel nicht mehr erhältlich ist.


    Bitte helft mir!

  • #6

    Das ist bei mir seit gestern das Gleiche. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ich hab auch die Meldung "iTunes Support kontaktieren" und danach "Abrechnungsserver antwortet nicht. Andere App-Käufe funktionieren problemlos.



    Danny hat sich das bei dir geklärt?


    LG,
    RR

    *** Forget the whales - save the cowboys ***

  • #7

    Guten Tag!

    Ich kann seid mehreren Tagen keine Diamanten mehr kaufen, habe aber genug Google Play Guthaben dafür.

    Ich hoffe dass dieses Problem noch heute repariert wird, sonst sehe ich wenig Motivation Hayday weiter zu spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pünktchen () aus folgendem Grund: Bild mit Mail Adresse entfernt.

  • #8

    Hast du schon mal den hayday cache geleert?

    Evt das spiel danach deinstallieren und neu runterladen. Vielleicht klappt es dann ja wieder.


    P.s. mach besser deine Mail-Adresse im bild unkenntlich

  • #9

    Ich habe das Bild mit der Adresse entfernt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!