Diamanten Kauf mit iPhone

  • #1

    Hey,
    Ich wollte vorhin mir ein Säckchen Diamanten kaufen & nun wollte ich mal fragen wie das ist..


    Wenn ich Guthaben drauf habe müsste das doch davon abgezogen werden oder? Warum zeigt Apple mir dann meine Anschrift ?
    Keine Lust auf Rechnung per Post :D

  • #2

    Es muss ( soweit ich weiß ) bei jedem Kauf, egal wo eine Rechnungsanschrift vorhanden sein, falls Kreditkarten Betrug, oder anderes versucht wird.


    Du bekommst per E-Mail eine richtige Rechnung, was du gekauft hast.
    Sieht auch so aus, als wenn du sie per Post bekommst, aber sie kommt nicht per Post.


    Nur per E-Mail!


    Mfg.

  • #3

    alles klar Okay danke für die schnelle Antwort :)




    :danke:
    Hmm
    also irgendwie geht das nicht.. das wiederholt sich als mit Bestätigung und das 4-5 x .. geht einfach nicht weiter..
    Hilfe :(


    [fehlerbox]Doppelpost zusammengefügt. BITTE ZUKÜNFTIG DARAUF ACHTEN !!![/fehlerbox]

    Hay Day Junky. :erdbeere:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #4

    In-App Käufe sind aktiviert ?


    Apple ist seit gestern Abend wieder am iTunes-Store am Basteln. Kann sein, dass es damit zu tun hat.


    Ich kenne diese Meldung gar nicht. Normal musst du dich nur mit deinem iTunes.PaWo anmelden und den Kauf bestätigen.


    Wüsste sonst nicht woran es liegen könnte. Im Zweifelsfall mal an den iTunes-Support schreiben, die antworten in der regel ja recht schnell.

  • #5

    Hey,
    Ich wollte mir heute Diamanten für 5€ kaufen. Ich hab ganz normal mich angemeldet und dann den Kauf bestätigt. Dann hat sich das ganze 2x wiederholt und dann hatte ich keine Lust mehr. Hab denn störe geschlossen bin zurück ins Spiel und dann stand da Server Verbindung verloren ( Server für Zahlung)
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Das kommt jetzt schon seid 1 Woche
    Da hatte ich das schon Mals versucht
    Und hab mir gedacht " Okay ich warte"


    Bitte helft mir!

  • #6

    So spontan und speziell für das Problem hab ich jetzt keine Lösung. Aber wie wäre es mit Plan B: App mal deinstallieren und wieder neu installieren und mit GC wird ja das Spiel dann wieder automatisch auf den aktuellen Zustand gesetzt. Und wenn es dann immer noch nicht funktioniert: Supercell Support kontaktieren :)


    Auf das Zahnrad oben links -> Hilfe und Feedback -> Ein Problem melden. Geht laut Erfahrungen mancher User hier auch auf deutsch :)

  • #7

    Jup, entweder liegt es an Supercell oder iTunes, würde beide Supports kontaktieren.


    [infobox]Thema wurde mit dem ursprünglichen Thema zusammengefügt [/infobox]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!