Spielstand wiederherstellen!?

  • #1

    Hallo,


    mein Sohn und ich spielen Hayday über Iphone bzw. Ipod mit gleicher appleID, aber verschiedenen Farmnamen. Damit er handeln kann, muss er sich über meinen Facebookaccount einloggen. Dabei kommt jedesmal die Frage (auch bei mir), ob man das Spiel mit seinem eigenen Spielstand weiterspielen will oder nicht. Ich habe aus Versehen jetzt seinen Spielstand auf meinem IPhone und komme nicht mehr zu meinem (viel weiter fortgeschrittenen!!!! :cursing: :cursing: ) zurück.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank


    PS: Backup vom IPhone geht irgendwie nicht aus Speicherplatzmangel.

  • #2

    Das Spiel (also Spielstand und Farmen liegen nicht auf den Geräten, sondern auf den Servern von Supercell. Von daher ist das alte Spiel auf den Servern überschrieben worden. Da kannst du selbst leider nichts mehr machen. Einzige möglichkeit wäre, per Ingame-Support (über das Zahnrad oben links wo es zu den Einstellungen geht) an HayDay zu schreiben (am besten mit den Daten beider Geräte), und das möglichst genau zu erklären. Vielleicht können die ein Backup einspielen.


    Kannst in deutsch an den Support schreiben. Wäre schön, wenn du ein Ergebnis erzielst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!